Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schon bei unserem ersten Spaziergang durch San Fernando auf Gran Canaria fiel uns der sogenannte Tulpenkreisel auf. Die "Tulpen" machen sich doch gut in der Mitte des Kreisverkehrs.
Ich lebe auf Gran Canaria
Alles im Blick.......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Diesen "Schneemann" haben wir bei einer Tour in Venezuela entdeckt.
Pesetas - schon wieder oder immer noch
Dieses Preisschild entdeckten wir bei einem Friseur in der Altstadt von Las Palmas.
Sorry, hab ich vergessen. Im Frühjahr 2013!
Und wehe da parkt sich einer ein
(Wilhelm Busch)
Wer wartet auf Weihnachten? Santa Claus ....
Der wartet aber schon lang..........
(Wilhelm Busch)
Das kommt davon, wenn man sich darauf verlässt, daß einem das Arbeitsamt einen Job verschafft.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Puffelkartoffeln eben
Hast Du auch ein Bild von denen ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Nee, ich konnte vor Lachen die Kamera nicht mehr ruhig halten. Besonders "gelungen" finde ich auch die russische "Übersetzung"
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Fundstück in einem Hotelbadezimmer. Neben den ganzen Kosmetikartikeln lag ein "Emergency Kit". Vielleicht war ich da etwas blauäugig - ich dachte mir zunächst: "Das ist ja nett, da sind bestimmt Pflaster drin. Oder vielleicht auch Aspirin.". Als ich es öffnete, wurde ich doch etwas überrascht:
Besser wie Nix
Für einige scheint es eben ein Notfall zu sein
...sieht aus wie ein ......
...hustenbonbon, oder was war da drin
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Hustenbonbon
Auch nicht schlecht
...das kannst du jetzt interpretieren.....
....wie du willst, und schon beginnt großes kopfkino
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.