Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ton in Ton?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Immerhin passt die Unterhose zur Tischdecke - das hat schon Stil
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Stimmt, hab ähnliches auch schon ohne U-Hose gesehen......aber keine Kamera dabei
(Wilhelm Busch)
Wer nicht am Leben hängt, trocknet (auf Malta) seine Wäsche so ...
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Ach das sind doch nur Telefonleitungen, stell Dir das mal mit W-Lan vor
...genau....
....sehr massive und solide wäscheleine
nun wissen wir auch, warum im süden die wlan- und telefonverbindungen oftmals so schlecht sind
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Joooo, da steht keiner auf dem Kabel - da hängt Wäsche dran
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ob das die richtige Werbung ist?
...aber immerhin gibt es Aspirin im Ausflugsbüro - falls es beim Schreiben des Plakates anderweitig (in Kombination mit Alkohol, geraucht, geschnupft oder was auch immer - kenne mich mit Medikamentenmissbrauch nicht aus) nicht aufgebraucht wurde
Aber immerhin keine Teppiche, Juwelen, Lederjacken.....
Dooooooch.... bestimmt. Auf den Ausflügen dann. Das ist ja keine Werbung, man will den Urlaubern ja nur gutes tun und ihnen ein einmaliges zusätzliches Shoppingerlebnis bescheren. Und das sogar ohne Extrakosten
Wer möchte da nicht Elektriker sein:
(Wilhelm Busch)
Da ist doch ein Stromklauer am Werk
Aber den zu finden wird spannend.......
(Wilhelm Busch)
Wahrscheinlich eher Glück...
reisebiene aus leidenschaft.
Oder doch keinen Saft auf der Leitung
Och, das sind Heimwerker wie mein Opa einer war.
Irgendwie kriegen die alles wieder repariert.
Unser Leihauto ist einmal in der Einöde hängengeblieben.
Der alamierte Automechaniker hatte genau einen Hammer , einen Schraubendreher und einen Fetzen mit.......
(Wilhelm Busch)
Wer möchte da nicht Elektriker sein:
...das ist Kabeldesign vom Allerfeinsten,ein guter Kabelakrobat sieht da durch...
Oder legt sich seine Leitung einfach neu
(Wilhelm Busch)
Wäscheleine für alleeeeeeeeee