Immerhin passt die Unterhose zur Tischdecke - das hat schon Stil
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Joooo, da steht keiner auf dem Kabel - da hängt Wäsche dran
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
...aber immerhin gibt es Aspirin im Ausflugsbüro - falls es beim Schreiben des Plakates anderweitig (in Kombination mit Alkohol, geraucht, geschnupft oder was auch immer - kenne mich mit Medikamentenmissbrauch nicht aus) nicht aufgebraucht wurde
Dooooooch.... bestimmt. Auf den Ausflügen dann. Das ist ja keine Werbung, man will den Urlaubern ja nur gutes tun und ihnen ein einmaliges zusätzliches Shoppingerlebnis bescheren. Und das sogar ohne Extrakosten
Immer wieder herrlich, die Stromversorgung in manch südlichen/ östlichen Ländern Mich wundert, dass da nicht viiiiiieeeeel mehr passiert - aber scheinbar wissen sie doch irgendwie, was sie tun. Oder haben einfach nur Glück
Och, das sind Heimwerker wie mein Opa einer war.
Irgendwie kriegen die alles wieder repariert.
Unser Leihauto ist einmal in der Einöde hängengeblieben.
Der alamierte Automechaniker hatte genau einen Hammer , einen Schraubendreher und einen Fetzen mit.......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)