Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hier möchte jemand das Mittelmeer garnieren
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
...und granatapfel ist im alter.....
....sowas von wichtig. für jüngere ggf. natürlich auch
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
.....sternedieb, das hatten wir doch schon ......
....am 24, okt. von dir. habe ich was übershehen???
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Auweia... da fand ich auf einem türkischen Hotelbuffet wirklich leckere Back - Kartoffelecken im Sesam - Mantel. Die waren so lecker, dass ich mir davon noch Nachschlag holte. Und dann sah ich das Schild:
Der Google - Übersetzer spuckt genau das für die türkische Bezeichnung auch aus, wobei er "tohumlu" ohne "patates" dahinter mit "schäbig" übersetzt
Egal - lecker war's
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Damit es auch endlich klar wird.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Blede G´schicht
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Mich wundert nur, dass noch niemand auf das Schild gepieselt hat
Hat SD nicht?
Oder traut er sich nur nicht ein "vorher" "nachher" Bild einzustellen
(Wilhelm Busch)
Kletterkünstler:
(Wilhelm Busch)
Das ist ja kaum zu glauben.
....tja, da haben wirs wieder......
...vermutlich wurde auch hier nur ein sitzpaltz gebucht
bei der db wäre jetzt schon der zuschlag fürs schlafabteil fällig
Ich nehm auch meinen Polster in den Urlaub mit
besser gesagt meine Nackenrolle....sonst kann ich nicht schlafen......die is aber nicht so gross
(Wilhelm Busch)
Das ist eventuell derselbe Typ, den ich mal vor ein paar Jahren vor mir hatte...