Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Genau anschauen lohnt ...
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Großmutter
Kuck mal was da genau steht.
Die Würstchen Tabelle habe ich übersehen.
Eigentlich kenne ich GroBmuttern nur aus dem Baumarkt, aber man lernt ja nie aus.
.....grobmutter mit schrauben....
.....???? ist mir persönlich zu hart. wobei sich noch die frage stellt, ob die krabben nicht durch den rost fallen
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Ich find den gebackten titenfisch cool
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
oder Nr. 39
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
... oder so
Wobei Kabeljau nach Art der Grobmutter sicher auch
ist
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ebbare Meerstiere oder auch Nr.45
Schwertfischteak wäre mir auch zu hart.... muß ein besonderes Holz sein....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
...frage: sina und sd.....
...habt ihr da gegessen und wenn ja, hat es geschmeckt bzw. was habt ihr bekommen
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Die Antwort dazu kommt morgen.
Klick
...und danke im voraus.....
......
Wir waren nicht im Mittelland, lecker war's trotzdem:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Imbissbude in Stuttgart
Deutsche Sprache - schwere Sprache
Die B* Zeitung hat mal gesammelt.
> klick <
Ich hätte gerne einen Isolationsschlauch mit Olivenöl.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Ich nehme dann den Pudding mit Bratwurst und hinterher gönne ich mir das Endstück der Schnellen Rasur.
Die Eier mit ..... gab es ggf. schon ..
Ahhh, da war Koellegirl schon
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)