Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na ja, vielleicht aus Sicht des Urheberrechts (?).
Aber hier geht es um kuriose Urlaubsbilder. Ich versteh das so, dass man diese schon selbst aufgenommen haben sollte.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Sicher is sicher...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit!
@ Lisbeth
ne... is zu klein.
Über die Galerie gehts größer...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Wir sollen die User hier nicht auf dumme Ideen bringen!!!
Ich hab aber schon schönere im Urlaub gesehen
Ein perfekter Strassenstopper...
izza & Keba
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht
Ich dachte im ersten Moment das sei 'ne ägyptische Pharaonen-Maske
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Die Mumie kehrt zurück....
Der Wille ist klar erkennbar!!!
Die richtige Reihenfolge der Buchstaben ist eh völlig überbewertet
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ein wenig durcheinander...
Ich finde das echt niedlich.
Vor 8 Jahren im barbaross pasha's beach club in Örensehir.....
Da stand vor dem Fleisch im Gemüsebett auf Deutsch "Rinderbraten mit Geschäft"
Leider hab ich kein Bild davon.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Das find ich wirklich gemein....
Wirklich gemein
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht