Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich finde diese liegenden Schnitzel erstklassig
Oh gott was sind das denn für Tiere?
@ Anna
Das sind fast fertige Schweineschnitzl. Zuerst werden sie gemästet, dann geschlachtet und zum Schluss serviert
Das Ganze nennt man danach in Österreich Wiener-Schnitzel
Übrigens ein ganz großes "Grats" aus Salzburg für deinen 2.Platz beim Gewinnspiel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa stinerl« (14. August 2012, 20:14)
Getreu auch meinem Motto.
: Meine Tierliebe fängt mit dem Schweinebraten (alternativ: Schweineschnitzel) an.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Anna, ist bestimmt Veganerin, deshalb kennt sie diese Tiere auch nicht.
Das Ganze nennt man danach in Österreich Wiener-Schnitzel
In Deutschland wäre das "Schnitzel Wiener Art" - als "Wiener Schnitzel" darf nur Kalbsschnitzel verkauft werden. So wollen die Deutschen den Österreichern ihre Küche erklären bzw. vorschreiben, was ins Wiener Schnitzel gehört
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
@ Sina
Genau so is"s"t es.
Wie gut ein Schnitzel schmeckt....egal unter welchen Namen es tatsächlich verkauft wird....hängt von der sogenannten "Sau" ab.....und diese Art der Säugetiere bzw. deren Geschmack hängt von der Haltung ab
Kurze Rede langer Sinn....umso besser diese Tiere gehalten werden umso besser ist das Feedback der Gäste
Stimmt - und die beiden fühlen sich in ihrer Hütte scheinbar "sauwohl" - insofern: Guten Appetit
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
@ Anna
Übrigens ein ganz großes "Grats" aus Salzburg für deinen 2.Platz beim Gewinnspiel
Danke Dir.
@angie
Eine interessante Recyclingidee - gesehen heute in Schwäbisch Hall.
....geniale idee....
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Wie sagt man immer,die Schwaben können alles ausser Hochdeutsch
Döner / Hamburger?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Hehe...
wo hast denn das fotografiert?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Hab ich in der SZ gefunden
Dürfte sich um die Süddeutsche Zeitung handeln.
Das Bild wurde bzw. musste leider entfernt werden.
Die geschah aus rechtlichen Gründen, da jeder Fotograf hat ein Copyright auf seine Bilder hat und das für denjenigen der fremde Bilder auf anderen Seiten veröffentlicht, unter Umständen teuer werden kann.