Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

Dienstag, 14. August 2012, 19:24

Ich finde diese liegenden Schnitzel erstklassig :D

722

Dienstag, 14. August 2012, 19:47

Oh gott was sind das denn für Tiere?

723

Dienstag, 14. August 2012, 20:10

@ Anna
Das sind fast fertige Schweineschnitzl. Zuerst werden sie gemästet, dann geschlachtet und zum Schluss serviert :D
Das Ganze nennt man danach in Österreich Wiener-Schnitzel :D

Übrigens ein ganz großes "Grats" aus Salzburg für deinen 2.Platz beim Gewinnspiel :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa stinerl« (14. August 2012, 20:14)

724

Dienstag, 14. August 2012, 20:14

Getreu auch meinem Motto. :ironie: : Meine Tierliebe fängt mit dem Schweinebraten (alternativ: Schweineschnitzel) an. :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

725

Dienstag, 14. August 2012, 20:24

Anna, ist bestimmt Veganerin, deshalb kennt sie diese Tiere auch nicht. :D

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

726

Dienstag, 14. August 2012, 20:36

Das Ganze nennt man danach in Österreich Wiener-Schnitzel :D

In Deutschland wäre das "Schnitzel Wiener Art" - als "Wiener Schnitzel" darf nur Kalbsschnitzel verkauft werden. So wollen die Deutschen den Österreichern ihre Küche erklären bzw. vorschreiben, was ins Wiener Schnitzel gehört :crazy: :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

727

Dienstag, 14. August 2012, 20:45

@ Sina
Genau so is"s"t es.
Wie gut ein Schnitzel schmeckt....egal unter welchen Namen es tatsächlich verkauft wird....hängt von der sogenannten "Sau" ab.....und diese Art der Säugetiere bzw. deren Geschmack hängt von der Haltung ab :D

Kurze Rede langer Sinn....umso besser diese Tiere gehalten werden umso besser ist das Feedback der Gäste :D

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

728

Dienstag, 14. August 2012, 20:50

Stimmt - und die beiden fühlen sich in ihrer Hütte scheinbar "sauwohl" - insofern: Guten Appetit :lecker:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

729

Mittwoch, 15. August 2012, 08:17

@ Anna

Übrigens ein ganz großes "Grats" aus Salzburg für deinen 2.Platz beim Gewinnspiel :thumbsup:

Danke Dir.

@angie
:pfft:

730

Samstag, 18. August 2012, 20:30

Eine interessante Recyclingidee - gesehen heute in Schwäbisch Hall. :dackel:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

731

Sonntag, 19. August 2012, 16:57

....geniale idee....

.......und die sitzfläche ist bestimm schön kühl :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

732

Montag, 20. August 2012, 07:01

Wie sagt man immer,die Schwaben können alles ausser Hochdeutsch :TOP:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

733

Donnerstag, 23. August 2012, 20:08

Döner / Hamburger?

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Auch Amigo

unregistriert

734

Donnerstag, 23. August 2012, 21:22

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

735

Donnerstag, 23. August 2012, 21:24

Hehe...

wo hast denn das fotografiert?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Auch Amigo

unregistriert

736

Donnerstag, 23. August 2012, 21:29

Hab ich in der SZ gefunden :pfft:

737

Donnerstag, 23. August 2012, 21:31

Was ist die SZ?

738

Donnerstag, 23. August 2012, 21:32

Dürfte sich um die Süddeutsche Zeitung handeln.

Auch Amigo

unregistriert

739

Donnerstag, 23. August 2012, 21:32

Süddeutsche Zeitung

740

Donnerstag, 23. August 2012, 21:37

Das Bild wurde bzw. musste leider entfernt werden.

Die geschah aus rechtlichen Gründen, da jeder Fotograf hat ein Copyright auf seine Bilder hat und das für denjenigen der fremde Bilder auf anderen Seiten veröffentlicht, unter Umständen teuer werden kann.