Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mir gefällt die Saftbude für Vampire besonders gut. Da braucht keiner mehr nachts im Park ahnungslose Leute aussaugen.
Viele Wege führen nach Palma .... [gallery]70581[/gallery]
Viele Wege führen nach Palma ....
und das stimmt sogar. Die MA 10 ist die sog. Traumstrasse ua. an der Westküste entlang. In der einen Richtung gehts über Inca nach Palma und in der anderen über Soller (Paßstrasse oder Tunnel).
Bissl verwirrend und daher sind die Schilder immer wieder ein beliebtes Motiv ... aber eher zu unrecht. hmpf
Hier das Schild einer Parkgarage auf Malta:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Über diesen Steg geht man doch gerne
[gallery]70604[/gallery][gallery]70603[/gallery]
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Dann hast Du es ausprobiert ?
in der Beziehung bin ich feige, die meisten Thai sind max. 150 cm gross und wiegen 40 Kilo (wenn se nass sind ) und haben Schuhgrösse 34, ich überbiete das locker in allen Bereichen
(Wilhelm Busch)
Ganz genau deswegen liebe ich diese Insel ....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
What makes you so happy?
Also mich macht "happy", dass Hund, Bär und Vogel den völlig identen Körperbau haben.
Hund und Bär scheint das zu gefallen, der Vogel findet's wohl blöd.
(fotografiert in der Sampeng Lane in Bangkok Chinatown)
...seit wann hat der standardvogel.........
...abstehende ohren
der vogel ist ein fake, in wirklichkeit ist der bärenm....ke-bär
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
echt witzig!
Ich glaube ich kann mir auch angenemeres vorstellen als zu testen, ob dieser nicht ganz einladend wirkende Steg mein Körpergewicht aushalten könnte.
@ Nina
aber hinterher wüsstest du, dass er nicht hält.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Da lobe ich mir doch die Linienbusse auf Rhodos:
[gallery]72054[/gallery][gallery]72055[/gallery]
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ein etwas anderes Goldfischglas
[gallery]72056[/gallery]
(Wilhelm Busch)
Gab es dazu auch eine Fernbedienung?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Nö, zu der Zeit gab´s noch keine Fernbedienungen
(Wilhelm Busch)
Ohne Worte...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. Juli 2012, 09:54)
Sehr gut.
Das Fachpersonal stand, als das Foto entstand, noch im Laden und war am Putzen. Die haben uns ziemlich verwundert angeschaut. Ich glaube, die haben ihre kuriose Türbeschriftung noch gar nicht bemerkt