und das stimmt sogar. Die MA 10 ist die sog. Traumstrasse ua. an der Westküste entlang. In der einen Richtung gehts über Inca nach Palma und in der anderen über Soller (Paßstrasse oder Tunnel).
Bissl verwirrend und daher sind die Schilder immer wieder ein beliebtes Motiv ... aber eher zu unrecht. hmpf
Hier das Schild einer Parkgarage auf Malta:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
in der Beziehung bin ich feige, die meisten Thai sind max. 150 cm gross und wiegen 40 Kilo (wenn se nass sind ) und haben Schuhgrösse 34, ich überbiete das locker in allen Bereichen
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Also mich macht "happy", dass Hund, Bär und Vogel den völlig identen Körperbau haben.
Hund und Bär scheint das zu gefallen, der Vogel findet's wohl blöd.
(fotografiert in der Sampeng Lane in Bangkok Chinatown)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Das Fachpersonal stand, als das Foto entstand, noch im Laden und war am Putzen. Die haben uns ziemlich verwundert angeschaut. Ich glaube, die haben ihre kuriose Türbeschriftung noch gar nicht bemerkt