Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Au Backe, die rote Farbe lässt auf feurig schließen.
Informationsdisplay in einem Linienbus mitten in Wien:
[gallery]66151[/gallery]
Meditationskissen der Firma "karma supply"
zur Anbetung von 4 Göttern gleichermaßen geeignet:
[gallery]66152[/gallery]
Hinterm oder Hintern?!
[gallery]66153[/gallery]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (13. Dezember 2011, 20:44)
In Wien kann man zu Walzerklängen sogar sch.....
[gallery]66154[/gallery]
Meditationskissen der Firma "karma supply"
zur Anbetung von 4 Göttern gleichermaßen geeignet:
Gehören die nicht alle 4 zu einer Religion?
Ja, schon. Aber dem Kissen wird's ja wurscht sein, ob man es als Meditations- oder Furzkissen verwendet.
Wenn man mal nicht weiß, mit was man sein Handgepäck-Gewicht ausschöpfen soll....
[gallery]66256[/gallery]
Kauft man 5 Kilo Nutella für einen sensationell "günstigen" Preis....
Aufgenommen in Mauritius
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Was machst Du mit 5 Kilo Nutella?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
@ Fitscherl
Ich? Definitiv nicht kaufen und schon 2x nicht am Flughafen vor dem Heimflug und 3x nicht zu diesem Preis....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Und ich dachte schon, das wär mein Weihnachtsgeschenk vom Chefe.
Ich sach nur:
[gallery]66523[/gallery]
Ich würde einen Grashalm nehmen, testen ob überhaupt Ströme drupp sind und mich dann auf die Bank setzen und von den Kühen ablecken lassen....
Banken sind einfach beschissen...
[gallery]66536[/gallery]
Untertitel "Bankenkrise" würd passen!
Mauritius, Aquarium - dieses Schild hängt vor dem Haibecken:
[gallery]66615[/gallery]
Hände nicht ins Wasser halten, die Haie könnten sie essen. Und die Haie könnten davon krank werden (Menschen mit abgefressenen Händen natürlich nicht
)...
Ach ja - und ist die Hand erstmal ab, liegt es in der eigenen Verantwortung, sie wiederzufinden
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Wenn jemand so doof ist die Hand in ein Haibecken zu halten, dem gehört es nicht anders.
Die armen Haie in Gefangenschaft können nichts dafür und müssen nicht davon krank werden.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Ich glaube, im Haibecken hätte man auch seine Kinder schwimmen lassen können. Wir haben uns da die Fütterungsaktion angeschaut - die Haie waren alle so vollgefressen, daß sie einen Großteil des Futters den Schildkröten überlassen haben. Auch diverse kleinere Fische paddelten munter durchs Becken, durchaus auch in Haimaul - Nähe... und es hat die Haie nicht interessiert.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Die Frauenstrasse in Dresden:
[gallery]66638[/gallery]
Man hätte die Dixi - Klos natürlich auch etwas weiter vom Strassenschild entfernt aufstellen können. Wäre aber nicht so lustig gewesen
Kein Urlaubsbild, aber kurios allemal. Auf jeden Fall musste ich am S-Bahnsteig lauthals lachen.
Vielleicht sollt ich mein Kurier-Abo verlängern, wenn er mich doch so reich beschenkt.
Siehste, das ist gar kein neues Phänomen. Führende Politiker haben schon immer mit Amnesien zu tun gehabt.
Ja, auch unser Ex-Bundespräsident und Ex-UNO-General Waldheim konnte sich nicht mehr erinnern, ob er früher mal in der Waffen-SS gedient hat. Und da war doch bei ihm mal was mit goldenen Löffeln, die irrtümlich eingesteckt wurden. Vielleicht auch ein Fall von Amnesie.