Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:15

[gallery]56424[/gallery]

Ich hätte da mit dem Zurückfahren bestimmt Probleme gehabt ! :pfft:

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

522

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:43

Ein Wiener Schnitzel mit Tunke. Armes Schnitzel!

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh :skandal: :skandal: :skandal: :skandal: :skandal: :skandal: Das Fleisch braucht schon einen leistungsstarken Aussenbordmotor in dem Saucenozean :skandal: :skandal: :skandal: :skandal: :skandal: :skandal: :skandal: Und dann auch noch Alibi - Petersilie obendrauf :übel: :übel: :übel: :übel: :übel: :übel: :übel:

Der Ruhrpottler im allgemeinen ißt eben alles mit Soße. Richtige Hausmannskost. Zu Hause gab es immer Proteste wenn es keine Soße gab. Und wenn schon dann richtig viel Soße.
Anne Pommesbude kriegste ja auch Jägerschnitzel (mit Pilzsosse) und Zigeunerschnitzel (mit Tomaten Paprika Sosse)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (29. Juni 2011, 11:47)

523

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:05

Ja eh! War nur für mich ziemlich traurig, zu sehen, was die mit einem Schnitzel anstellen. :kuller: Und bei uns (also in Ö und Süd-D) gibt's halt zum Schweinebraten eine Bratensauce, die zumindest auf dem basiert, was während des Garvorgangs aus dem Braten läuft, und nicht irgendeine Tomatensauce. Aber: Andere Länder, andere Sitten.

Hab unlängst in einer TV-Sendung den Lafer gesehen, die Sendung hieß: "Hilfe, mein Mann kann nicht kochen!". Da hat eine Ehefrau erzählt, dass ihr Mann z.B. Fisch mit Bratensoße kocht. Und er hat sich gerechtfertigt, in dem er sagte: "Das war die einzige Soße die da war, und Essen ohne Soße geht nicht!"

Aber mein Panhas war lecker. Und die Currywurst auch. :corräkt:
Und auch mein Essen im Hackbarth's war gut. Das einzige, was dort gar nicht ging, war der Servierpfosten/Speisentraktor.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

524

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:09

Ich hätte da mit dem Zurückfahren bestimmt Probleme gehabt

@ Fuertemaus

steht das Auto wirklich so oder liegt das an der Aufnahme?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

525

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:19

3,6 Grad war der Horizont verschoben, so sieht's richtig aus: :kuller:

526

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:30

Ich habe noch ´ne Aufnahme davon (auch ein bißchen schräg :hehe: ), finde es nach wie vor sehr wagemutig vom Angler.
Vielleicht gibt es an der Stelle besonders tolle Fische, hätte ihn fragen müssen.

[gallery]56425[/gallery]

527

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:39

auch ein bißchen schräg
Schrägparker eben. :kuller:

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

528

Mittwoch, 29. Juni 2011, 13:01

:kuller: Und bei uns (also in Ö und Süd-D) gibt's halt zum Schweinebraten eine Bratensauce, die zumindest auf dem basiert, was während des Garvorgangs aus dem Braten läuft.

So macht man das bei Schweinebraten hier auch so. Bei Schnitzel hat meine Mutter immer ein Stück abgeschnitten und daraus die Sosse gemacht.

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

529

Donnerstag, 30. Juni 2011, 07:18

Wo wir gerade mal wieder beim Thema Essen sind, habe ich ein kurioses Menü zusammengestellt:

[gallery]56602[/gallery] Nein, das ist kein Gebäck :grin:

[gallery]56601[/gallery] Die Kartoffel ist eine Frucht und kann auch mal zum Apfel werden. Heißt ja auch in manchen Regionen "Erdapfel" :hschein:

[gallery]56600[/gallery] Das Fleisch muss wirklich noch geschnitten werden. Dann schmeckt es aber :lecker:

[gallery]56599[/gallery] Armer, armer Käse :trostsmile:

[gallery]56595[/gallery] :denk: Hört sich irgendwie ziemlich trocken an, dann doch lieber noch etwas

[gallery]56594[/gallery] oder [gallery]56593[/gallery] dazu...

Besonders lecker:
[gallery]56597[/gallery]
[gallery]56596[/gallery]

Wem das alles zu kurios ist, der kann sich immer noch selbst einen Salat machen:
[gallery]56598[/gallery]
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

530

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:54

Eine Straße die Sackgasse heißt....

[gallery]58131[/gallery]

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

531

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:25

Ein Ausflugsangebot eines deutschen Reiseveranstalters bzw. seiner Agentur vor Ort.

Wichtig natürlich, dass die Ausflüge INDEUSCH stattfinden.

[gallery]58339[/gallery][gallery]58340[/gallery]

:pfft:

532

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:38

Ich hätte gerne 1x die Topferei feinschmeck tour :D

533

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:20

[gallery]58656[/gallery] [gallery]58657[/gallery]

Wer will Platz nehmen ? :D
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

534

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:03

Aufgenommen vor einem Hotel im Taunus....

3x :grin: :batsch:

[gallery]58954[/gallery]

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

535

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:23

Ob die gut abgehangen sind? Oder frisch von der Strasse? Alt oder Jungvieh? Ich hab´s nicht testen wollen :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

536

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:29

:patschi:

Ich amüsiere mich auch in fast jedem Restaurant hier in der Gegend immer wieder über das Kinderschnitzel auf der Speisekarte :grin: :grin: :grin: In Norddeutschland verpacken die sowas ja meist noch als "Prinzessinnenteller" oder "Mickey Mouse - Platte", etc. - die Schwaben servieren eiskalt Kinderschnitzel, wenn Spätzle mit Sauce nicht ausreichen :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

537

Dienstag, 2. August 2011, 22:03

Nett formuliert...

[gallery]59033[/gallery]

538

Mittwoch, 3. August 2011, 12:17

:kuller: Ich hab das Pendant [gallery]59041[/gallery] zu SDs parken [gallery]58954[/gallery]
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

539

Mittwoch, 3. August 2011, 12:29

und wer richtig parkt, wird belohnt

Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shannoir« (3. August 2011, 12:30)

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

540

Sonntag, 7. August 2011, 20:03

Ist zwar kein Urlaubsbild aber ich find es kurios

Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!