Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die kleine Rache eines türkischen Maitres dafür, daß in vielen Ländern der Welt nur allzu oft "Türkei" statt "turkey" buw. "Pute" oder "Truthahn" in allen Variationen serviert wird:
[gallery]51772[/gallery]
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Kurioser als das Foto war die Reaktion der Verkäuferin der Hühner. Als sie gesehen hat, dass ich fotografiere, ist sie aus der Bude gestürmt. Als ich sie erwartungsvoll angesehen hab, hat sie ganz unauffällig die Theke gewischt. Dann hab ich weggesehen. Sie hat sich in Position gebracht. Ich hab wieder hingesehen. Sie hat wieder gewischt.
So auf'm Moped liegen kann ich sicher, dabei schlafen kann ich wahrscheinlich nicht. Aber für SO-Asiaten gibt's kaum eine Position, wo die nicht schlafen können. Ich find's genial. Ich hab eine ganze Sammlung solcher Bilder.
Das ist Rahmsoße. Das Gericht heißt nicht "Wiener Schnitzel" sondern nennt sich "Kumpel Anton´s Lieblingspfanne". Ruhrpottler lieben ihre Gericht mit viel Soße, das ist hier halt so. Alles wird in Soße ertränkt.
Das ist Rahmsoße. Das Gericht heißt nicht "Wiener Schnitzel" sondern nennt sich "Kumpel Anton´s Lieblingspfanne". Ruhrpottler lieben ihre Gericht mit viel Soße, das ist hier halt so. Alles wird in Soße ertränkt.
am Liebsten allerdings in Tomaten Currysosse
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh Das Fleisch braucht schon einen leistungsstarken Aussenbordmotor in dem Saucenozean Und dann auch noch Alibi - Petersilie obendrauf
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)