Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nö - hab nix gebastelt. Aber das wirklich kuriose daran - ein Tag nachdem das erste Bild aufgenommen wurde hatte wohl jemand Mitleid und bastelte eine Partnerin.
[gallery]4378[/gallery]
Und ich wars nicht.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Wieso, möchtest Du da hin und beschissen werden? 8|
och nöö laß mal gut sein .
Ich kann nur für mich/uns hoffen, daß es uns so schnell nicht mehr passiert .
Sicher kann man/frau aber nie sein, die Tricks werden immer besser :whistling: .
Ahhh, dann gehörst Du also zur Fraktion der Geschädigten :whistling: . Aber ich denke mal das kann und wird einem überall passieren. Ist sicher nicht türkeibezogen. ;)
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Sagst Du jetzt, aber kannst das auch beweisen?????
Ich bin Zeugin - reicht das?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Na ja nach längerem Überlegen, vielleicht muß man wirklich mit türkischen Lira bezahelen, dann passt das Schild auch. auf Kreta
hat ja lange gedauert bis du es gemerkt hast Aber lass uns hier verschwinden bevor