...hat wohl jeder in seinem Archiv. Hier können sie gesammelt und gezeigt werden!
Dieses Bild entstand im Norden Teneriffas an einer Tankstelle - manchmal lohnt sich ein Blick nach unten
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Rasensprenger auf tunesisch - einfach, aber effektiv
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Hallo zusammen,
da kann ich garantiert auch was zu beitragen.
Morgen durchstöber ich meine Festplatte und wehe ich krieg das mit dem Bilder einfügen nicht hin .
Hier ist eine echte 4 - Sterne - Hütte in der tunesischen Salzwüste:
Kosten wird sie wohl nicht viel, dafür gibts eine frischluftbetriebene Bio - Aircondition und Gemeinschaftsklo über die Straße neben dem Souvenirstand. Wenn das nix ist
Aber AI gibts leider nicht , in dieser Hütte wird Heilfasten praktiziert...
Ein Fundstück vom Mittelalterweihnachtsmarkt in Dresden - eine nette Art auszudrücken, daß die Toilettenbenutzung etwas kostet :Weihnachten:
Mal wieder was Nettes aus einem tunesischen Hotel:
Was will das Schild uns nur sagen...?
... und noch etwas Nettes aus Tunesien - passend zur 4 - Sterne - Hütte noch die **** Deluxe - Comfort - Toiletten. Da selbige allerdings von innen aussahen, als wären sie seit Jahren nicht geputzt... ..., habe ich auf Fotos vom Inneren verzichtet. Das war auch NICHT lustig War froh, da so schnell wie möglich wieder rauszukommen
...und noch ein Strassenschild aus dem Ladesinneren von Tunesien. Kamele "crossen" da übrigens wirklich und halten auch durchaus mal ihr Mittagsschläfchen mitten auf der Strasse
Das nenne ich mal eine klare Ansage am Hotelbuffet - gesehen auf Gran Canria:
[gallery]788[/gallery]
[gallery]802[/gallery]
Ohnehin herrscht in diesem Hotel Recht und Ordnung - was auch die in jedem Bungalow aushängende Inventarliste und die Hausordnung zeigt:
[gallery]779[/gallery]
Zum Vergrößern die Bilder bitte anklicken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (25. Dezember 2008, 13:49)
Ich vermute mal, der Gast wollte dem Minibarmann damit sagen, daß er nichts aus der Minibar verzehrt hat...
Daß es auch schöne und kreative Lösungen für Abfallentsorgung und Aschenbecher gibt, zeigt dieses Bild:
[gallery]1196[/gallery]
Ich nejme die gefillteTeirolle, vielleicht thailändisch
und den Karabben Topf :hmpf:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Für die Kuriosen Urlaubsbilder wurde nun eine spezielle Kategorie in der Bildergalerie eingerichtet. Somit können auch dort die Bilder hochgeladen werden. Und man kann für hier den Galeriecode verwenden.