Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (17. April 2015, 19:14)
Natürlich wäre eine Stellungnahme zu den Bewertungen ( besonders zu den schlechten) und eine Mängelbehebung ( sofern nötig) sinnvoller, manche Hoteliers tun das auch, die bedanken sich für eine gute Bewertung und nehmen Stellung zur schlechten, das sind aber nur sehr wenige.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (18. April 2015, 09:59)
Mit sind da auch schon häufig Unstimmigkeiten aufgefallen, besonders wenn man sich ein Hotel bei verschiedenen Bewertungsportalen anschaut. Ich habe meiner Schwägerin ein Apartment auf Gran Canaria empfohlen, in dem ich selbst schon gewohnt habe. Interessehalber habe ich mir auch aktuelle Bewertungen dazu angeschaut und habe Weiterempfehlungsraten zwischen 40% und 85 % gefunden. Was soll man davon halten? Wenn ich dann noch lese, dass es keine Weiterempfehlung gibt weil u.a. die Reinigungsfrau keine Fremdsprachkenntnisse hat, dann fällt mir nichts mehr dazu ein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (18. April 2015, 11:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (18. April 2015, 12:55)
Aber es soll ja Leute geben, die vor lauter Schnäppchen Negatives nicht hören/ sehen wollen! .