Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Kunde erhält was er bestellt hat. Im Gegensatz zumGast, der erhält was er verdient hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (11. Januar 2015, 13:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (11. Januar 2015, 17:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (11. Januar 2015, 17:36)
es kommt immer noch darauf an, warum und wie ein low-cost-zimmer definiert ist.ehnt sich der Hotelier lächelnd zurück (ob juristisch haltbar oder nicht, ist zunächst sekundär) mit der Aussage, "das können wir nicht ändern, Sie haben ja ein Low Cost Zimmer gebucht".