Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (14. November 2014, 14:27)
Trotzdem stelle ich in Frage, ob es zielführend ist, wegen der Nutzung eines Parfum-Zerstäubers oder der Betätigung eines Rasieres, ein Szenario zu veranstalten ?
Erinnert mich stark an eine Umfrage in über 200 internationalen Hotels, hinsichtlich der Beschwerdehäufigkeit und Auffälligkeiten der Hotelgäste. Die Deutschen belegen dort Platz 1. gefolgt von den Österreichern. Ganz am Ende des Rankings - mit den wenigsten Beschwerden und den geringste Auffälligkeiten - stehen die Ja....
...vor mir meinen rasierer benutzt hat, finde ich schlecht unhygienisch und ekelig. da hört die tolleranz auf.
Zahnputzglas
Und wenn ein Roomboy nur meinen Braun Rasierer ausprobiert, mich stört es nicht. Die Beschwerde hätte garantiert die fristlose Kündigung zu Folge, denn es warten bereits "100 Andere" auf den Job. Will ich der Auslöser für eine fristlose Kündigung sein ? Natürlich nicht. Nicht für Peanuts !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (14. November 2014, 21:39)