Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schütze« (13. November 2014, 13:44)
Ist wie überall im Leben. Kann passieren, dürfte aber nur auf einen Bruchteil des Personals zutreffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (13. November 2014, 14:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (13. November 2014, 18:20)
So wie Sina halte ich ebenso den "Dreh" für ein "fake" . Die Webcam ist trotz "Tätigkeit" nicht aus der Position gefahren.Sowas kommt in Einzelfällen sicherlich mal vor, ganz ausschließen kann man es nie. In der Realität haben die Putzfeen häufig einen so straffen Reinigungsplan bzw. so wenig Zeit für die Zimmerreinigung... die haben normalerweise gar nicht unbedingt die Zeit, großartig herumzuschnüffeln. Normalerweise hat das Reinigunspersonal auch Anweisung, bei der Zimmerreinigung die Tür offen zu lassen.
Bei diesem Video frage ich mich, warum der "Filmer" sein ganzes Zeugs offen herumliegen lässt. Und warum die Angestellte "zufällig" alles genau vor der Kamera macht. Das könnte evtl. auch eine Fälschung sein.
Ich hatte bislang noch in keinem Hotel das Gefühl, dass irgendwer sich an meinen Sachen zu schaffen gemacht hat. Ich lasse die aber auch nicht so offen herumliegen.
Nein, das Gefühl hatte ich noch nicht, wobei ich allerdings auch kaum was herumliegen lasse ( um dem Putzpersonal die Arbeit zu erleichtern )
Wertsachen verstaue ich im Safe oder im versperrten Koffer .
In den Hotels wo ich bisher dem Putzpersonal begegnet bin kamen die Raumkosmetiker meist im Doppelpack und die Zimmertüre stand ganz offen, jeder der vorbeiging konnte in's Zimmer schauen .
Aber schwarze Schafe gibt es in jeder Sparte, ich glaube nicht das sowas Standart ist.
Es geht auch nicht unbedingt um Wertsachen.
Deren Maßstäbe (für Wertigkeiten) müssen nicht mit unserern identisch sein.
Leben und Leben lassen.
Das die Zimmertüre während der Zimmerreinigung geöffnet bleibt, ist internationaler Standard.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (13. November 2014, 19:32)