Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was denn?
Also in den touristischen Gebieten ist alles ruhig!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (3. Oktober 2014, 10:05)
! kein Risiko?Sicherheitsvorkehrungen treffen auch den Tourismus vorläufig bis zum 21. Oktober 2014:
http://gybo.de/terroristen-kuendigen-fue…-anschlaege-an/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (4. Oktober 2014, 09:58)
Und wer garantiert das keine weiteren Ziele im Fokus der Agression stehen?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (4. Oktober 2014, 10:03)
ich kann nicht anders, als mein eigenes OT zu zitieren.Gib mir die Fernbedienung und ich werde die Welt umschalten, gib mir die Mouse und ich werde den Krieg wegklicken, gib mir die Zeitung und ich werde die Terroristen zusammenfalten.
Meistens wird nur die fettgedruckte, laute!!! Headline wahrgenommen und nie der Inhalt und
ebenso weitergegeben.
Medienmogule leben davon - wie man sieht perfekt!
Sorry für OT...
Die " alles nicht so schlimm" Beschwichtiger auch nicht.
Unfälle und Terroranschläge sind zwei komplett unterschiedlche Bereiche.......auch wenn Du das nicht so sehen willst.
Theoretisch angesetzte Philosophien klingen häufig gut und sollen dokumentieren, dass deren Verfasser augenscheinlich "über den Tellerand hinaus denken".