Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (30. September 2014, 09:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (30. September 2014, 11:18)
Die Wahrscheinlichkeit Opfer eines Verkehrsunfalls in Zentraleuropa zu werden, ist deutlich höher als von einem ein terroristischen Anschlag rund um das Mittelmeer unmittelbar betroffen zu sein.
Sorry, kleine Korrektur. Die Entscheidung resultiert bei Dir nur aus dem Bauch. Würde sie (die Entscheidung) aus dem Verstand (Ratio) resultieren, sollte man keine Bedenken haben. Weil weder rückwärtig betrachtet, noch aktuell entsprechendes Gefährdungspotential für Touristen in touristischen Destinationen vorhanden ist.Die Wahrscheinlichkeit Opfer eines Verkehrsunfalls in Zentraleuropa zu werden, ist deutlich höher als von einem ein terroristischen Anschlag rund um das Mittelmeer unmittelbar betroffen zu sein.
Ich hab in meinem Leben schon einiges an Erfahrungen gesammelt in Sachen Wahrscheinlichkeit, Risikofaktoren etc. dass ich zum Thema Wahrscheinlichkeit ganz selbstbewußt sagen kann "theoretisches Gelaber".
Wenn es um mein persönliches Wohlergehen und das meiner Familie geht, entscheiden Bauch und Verstand und keine Wahrscheinlichkeitsrechnungen.
Aber wie gesagt kann, darf und soll das jeder machen wie er will. Nur das Gejammere derer wird einem nicht erspart bleiben, wenn die Wahrscheinlichkeitsrechnung mal nicht aufgegangen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (30. September 2014, 13:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (30. September 2014, 13:56)