Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Paul hat da ganz schön was durcheinandergewürfelt Dodo!Wird Dir in online Portalen, so auch nicht mehr dargestellt stinerl Jeder VA versucht den
per Pax Preis an erster Stelle zu bekommen. Da haben die RB die besseren IBE's, um die
genauen Preise darstellen zu können. Neben Datamix von Traveltainment, gibt es auch noch XPackaging von Traffics, welche unterschiedliche Preise darstellen, aber nur vom RB eruiert werden können.
Dafür ist das online Portal nicht geschaffen, aber um auf Deine Frage zurückzukommen, siehe
Dir den Endpreis an und ignoriere den Kinderfestpreis, dann hast Du einen Vergleich
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (13. September 2014, 12:17)
Achsooo... wußte nicht, dass stinerl ausschließlich ML buchen wollte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (13. September 2014, 12:32)
...bin so frei
Magic Life geht sogar noch einen Schritt weiter. Neben dem Kinderfestpreis erhalten Jugendliche zwischen 16 und 21 Jahren einen Nachlaß von 50% auf den Hotelpreis. Voraussetzung: Zwei Erwachsene Vollzahler.
Dodo, du wirst bei irgendeinen Stone Hotel ab 10 Jahren nicht annähernd den selben Preis finden wie für 9 Jahren! Und deswegen die Frage von mir: Warum zahlt ein 10 jähriges Kind annähernd den Erwachsenenpreis.Und genau DAS was Ihr jetzt postet, versuche ich zu erklären
Hab ich noch nie & werde ich auch nicht.....Sinas letzte Bilder haben mich erst recht wieder darin bestärkt.Achsooo... wußte nicht, dass stinerl ausschließlich ML buchen wollte