Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich gebe zu, dass ich pauschalisiert habe. Gestern habe ich bemerkt,Zitat
"Kann
man noch besser pauschalisieren ? "
Ich habe zwei Prozesse mit ihnen gemacht. Wenn es um ein "QuartierZitat
"(...)
gerade wenn man über ein RB gebucht hat kann man ordentlich Remidemi
machen wenn was nicht klappt. "
Bin sicher, dass du mich vermisst hast! Mit solchen AnforderungenZitat
"Ich
hoffe, du bist nicht überfordert mit meinen Wünschen, aber du bist
schon lange aus dem Zeitlimit!
Zitat
Zitat
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (25. September 2014, 14:28)
@Klaudia Bez
Ich behaupte mal das Michael O'Leary (Ryanair - 80 Mio. Pax p.a., über 300 Flieger) die Marktveränderungen etwas kompetenter beurteilen kann als Klaudia Bez - oder ?
Wohl eher ein Themenbeitrag für Ryanair, hier gehts um den Kundenrückgang der Reisebüros.
Über die Möglichkeit demnächst ein Ryanair-Ticket im Reisebüro buchen zu können, hat das RB die Chance neue Kunden zu gewinnen.
Passt also thematisch exakt zum Thema Kundenrückgang.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (25. September 2014, 20:11)
Über die Möglichkeit demnächst ein Ryanair-Ticket im Reisebüro buchen zu können, hat das RB die Chance neue Kunden zu gewinnen.
Passt also thematisch exakt zum Thema Kundenrückgang.
Sehe ich auch so.
Vor allem haben viele Leute immer noch eine gewisse Scheu bei Ryan Air auf der I-Seite zu buchen.
Bei einer Buchung über's RB sieht das schon anders aus und Ruckzuck hat man auch mal ein paar Übernachtungen mit gebucht, die man sonst vielleicht bei hrs und Co buchen würde. Für beide Seiten kann es sich lohnen ........................ wobei ich hier auch gelernt habe, dass viele RB's gar kein Interesse für solche Kleinigkeiten den PC an zu schmeißen.
edit by Zitatreparateur cuate
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (26. September 2014, 11:33)