Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hotel Tristesse
Auf
> Süddeutsche.de < gabs jetzt einen, wie ich finde genialen Fotowettbewerb.
Zitat:
"In manchen Hotels endet die Erholung schon bei Betreten des Zimmers. Es sei denn, die Gäste haben einen Sinn für die Schönheit des Verfalls. SZ.de-Leser haben besonders einzigartige Aussichten festgehalten."
Warum sollen solche Bilder eigentlich nur im Rahmen übelster Kritik auf Bewertungsportalen präsentiert werden? Es gibt ja auch immer öfter Fotografen, die sich auf nicht so schöne und nicht makellose Menschen spezialisieren. Warum nicht bei Urlaubsbildern?
Schließlich gehört der Makel zum Leben, oder?
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Schon, aber meine Hotels +Zimmer+ Aussicht dürfen gerne perfekt sein.......dafür bin ich bei den Angestellten grosszügig.....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
@ Fitschi
So sehe ich das auch.
Allerdings kann man ja durchaus mal etwas festhalten was einem eher unschön ins Auge sticht.
Ich hab vor Jahren mal ein paar Bilder in S´Arenal gemacht ua. Rostspuren, die an der Hauswand runterlaufen und Muster bilden. Das hat die Masse der Betrachter total gespalten.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.