Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. August 2014, 13:43

Eure Reisepläne 2015

Die Reise-Hochsaison 2014 läuft noch auf Hochtouren,
schon haben viele die Planungen für das kommende Jahr 2015 aufgenommen oder sogar abgeschlossen?

Die ersten (X-) Veranstalter sind mit Angeboten auf dem Markt,
etliche (Linien- und Urlaubs-) Flüge und Hotels weltweit bereits buchbar.

Wohin geht es nächstes Jahr? Was steht voraussichtlich auf dem Reiseprogramm?

Bewährtes oder Neues, nah oder fern?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

2

Freitag, 8. August 2014, 14:13

Philis, Kreuzfahrt, USA, Thailand - 50% der Buchungen abgeschlossen. :Amigo_fly:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. August 2014, 14:22

Februar - Kreuzfahrt Kanaren mit Madeira - Herbst Kreuzfahrt östl. Mittelmeer mit Istanbul - Sommer noch voll in der Planung
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4

Freitag, 8. August 2014, 15:33

Victoria Falls

Als Selbstfahrer zu den Victoria Fällen: Namibia durch den Caprivi Strip nach Botswana. Okavango & Chobe, von dort nach Vic Falls, Makgadikgadi-Salzpfannen, Boteti River, Okavango Delta und wieder zurück nach Namibia:
»angie« hat folgendes Bild angehängt:
  • 16. Nam-Bot 2015 gesamt.jpg

Epprechtstein

unregistriert

5

Freitag, 8. August 2014, 15:47

Januar Kanarien :patschi: , Juli Hellas - also altbewährtes an vielleicht neuen Orten. Hauptsache faul... :cheers:

6

Sonntag, 28. September 2014, 21:09

Über die Osterfeiertage geht es für uns im nächsten April an die Ostsee (Lübecker Bucht). Ende Juni ist eine griechische Insel oder die türkische Ägäis in der Planung :urlaub: .

7

Sonntag, 28. September 2014, 22:24

Ich muss gestehen, dass ich noch nicht so viel geplant habe... das kann ich durch meine Arbeit auch nicht.

Aber es geht im Januar nach Mailand und Umgebung, außerdem plane ich im Oktober einen Trip nach Bulgarien zur Herren-Volleyball-EM.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

8

Sonntag, 28. September 2014, 23:32

11 Tage rund um Madrid :foto: sind schon fix.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

9

Sonntag, 28. September 2014, 23:35

RE: Victoria Falls

Als Selbstfahrer zu den Victoria Fällen: Namibia durch den Caprivi Strip nach Botswana. Okavango & Chobe, von dort nach Vic Falls, Makgadikgadi-Salzpfannen, Boteti River, Okavango Delta und wieder zurück nach Namibia:
:shocked: Du machst Sachen :shocked:

10

Montag, 29. September 2014, 00:25

:selber:

Victoria Falls machen wir als "geführte" Tagestour von Kasane/Botswana aus. Das ist uns zu viel Wiggel mit dem Leihwagen nach Zimbabwe über die Grenze.

11

Montag, 29. September 2014, 07:43

Im Februar geht´s nach Ägypten, im November dann mal sehen, je nachdem wie die Saison 2015 an der Ostsee wird. Auf jeden Fall 3 Wochen Erholung sollten drin sein.
:Jippiiiiieeee:
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

12

Montag, 29. September 2014, 08:38

:urlaub: Im April bis Mitte Mai mindestens 3 Wochen nach Teneriffa- West. Fahren, wandern, baden Sonne tanken, wer weiß schon wie der nächste Sommer hier wird.

13

Sonntag, 15. Februar 2015, 14:58

Mitte März geht`s für ein verlängertes Wochenende nach Paris. Anschauen will ich mir den Invalidendom, die neue Philharmonie, das Marais Viertel, den Louvre und Versailles, außerdem sitze ich gerne in Cafes. Wer meint, daß das zu viel (oder zu wenig :D ) ist, für Tips bin ich dankbar. Die gebuchte Unterkunft ist nahe des Gare du Nord.

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:57

11 Tage rund um Madrid :foto: sind schon fix.
2 Wochen Madeira sind auch schon gebucht und zwischendurch noch eine Woche Sizilien. :urlaub1:

elke

Insider Amigo

• Nachricht senden

15

Sonntag, 15. Februar 2015, 16:56

Meinen ersten Urlaub habe ich schon hinter mir, ich war im Januar 2 Wochen auf Gran Canaria, da geht es dann auch nochmal am 29.5. für Wochen hin. Wenn dann alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, werde ich dort im Winter Langzeiturlaub machen.
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub:

Epprechtstein

unregistriert

16

Montag, 16. Februar 2015, 01:04

Wenn die Rente passt! :thumbsup:

17

Montag, 16. Februar 2015, 06:06

1 Woche Salzburg im August.

18

Montag, 16. Februar 2015, 08:01

Im April für 3 Wochen in die USA (San Francisco-Los Angeles-San Diego-Las Vegas) :Amigo_fly:

19

Montag, 16. Februar 2015, 11:58

Im Apil 10 Tage in die Türkei.
Im September 10 Tage nach Teneriffa.

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

20

Montag, 16. Februar 2015, 12:33

Im Juni ins gelobte Land , Rhodos , und im Oktober evtl. nochmal . Kreta steht noch zur Wahl :D
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.