Gibt es wirklich sinnvolle Tipps für ein kostenloses Zimmerupgrade?
Heute morgen (leider) durch Zufall beim letzten Ankleiden im Sat 1 Frühstücksfernsehen gesehen ....
Frau N.H. - jupp das Blondie mit den weißen Handschuhen - gab Tipps wie man als X-Beliebiger Urlauber zu kostenlosen Upgrades kommt. Es meinte, dass man man a) eine normale Zimmerkategorie buchen soll - nicht die billig Variante - und b) bei bzw. nach der Zimmerbesichtigung an die Rezeption gehen soll und etwas von: Ja, sie haben ein tolles Hotel, aber das Zimmer ist nicht so schön "von sich geben soll". Daraufhin würden dann die Hotels meist die höhere Zimmerkategorie "vergeben".
Ein weiterer Tipp war: Man solle erst einchecken, wenn alle Anderen eingecheckt haben und wenn dann alle Zimmer der Kategorie vergeben sind, könnte man meist mit der höheren Zimmerkategorie rechnen. Dies würde hauptsächlich natürlich in der Hauptsaison funktionieren, weil da die Hotels meistens
ausgebucht sind.
MMmmmhhhhh ....
Ich würde ja den Beitrag verlinken, (zwar ungern) aber ich würde es tun, geht aber nicht mehr, denn Sat1 hat sich erbarmt und das rausgenommen.
Gibt es wirklich vernünftige Tipps für einen normalen Urlauber (also ohne C-Promi Faktor, der sich für einen B-Promi ausgibt und deshalb evt. eine Stufe "hochrutscht") oder man vorgibt Reisejournalist zu sein, ohne es ja wirklich zu sein.
Oder auch, was haltet ihr von den gegebenen Tipps?