Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (16. Oktober 2014, 10:08) aus folgendem Grund: Beitrag wurde in diesen Thread verschoben.
Das ist der Punkt.
Wenn ich bewerte, dann so wie ich es empfunden habe und nicht wie die Hoteliers es vielleicht gerne hätten.
Für schlechte Leistung kann´s keine gute Bewertung geben, auch nicht wenn´s was gratis gibt.
Natürlich nicht ... aber wenn dochWirklich gute und professionell geführte Hotels machen bei der Nummer "Bewerte vor Ort und bekomme ein Goody dafür" normalerweise nicht mit.
Die gibt's nicht nur im Side Premium.
HC-Tage, Bewertungstage oder wie auch immer man das nennen mag sind ganz normal und die Hoteliers müssen das mitmachen da es die anderen auch machen. Habe ich hier gelernt. Was man davon hält ist 'ne andere Sache
Es gibt Hotels die glauben so etwas könnte hilfreich sein. Andere Hotels haben solche Aktionen nicht nötig. Eben weil die inhaltliche Qualität überzeugt, wenig Ansatzpunkte für eine Kritik geliefert werden und weil sich vielleicht dort auch ein anderes Klientel aufhält.
Es gibt Hotels die glauben so etwas könnte hilfreich sein. Andere Hotels haben solche Aktionen nicht nötig. Eben weil die inhaltliche Qualität überzeugt, wenig Ansatzpunkte für eine Kritik geliefert werden und weil sich vielleicht dort auch ein anderes Klientel aufhält.
Selbstredend sind Clubs davon ausgenommen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (22. Oktober 2014, 12:10) aus folgendem Grund: Auf Wunsch des Users korrigiert.