Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
es nur eine Frage des Preises ist , denn irgendwann ist jeder käuflich.
@Aramis, wo liegt dann deine " Schmerzgrenze"?
rage: Würdet ihr eine Hotelbewertung gegen Massagen oder Ähnliches abgeben? Falls ja - gegen was? Falls nein - warum nicht?
Ich denke, dass die Leute, die an solchen Aktionen teilnehmen, eine Art "moralischen Druck" haben. Frei nach dem Motto: "Nun gibt sich das Hotel so eine Mühe und ich bekomme auch einen Gutschein für irgendwas... najaaaaaa, da bin ich halt nett und lasse die Kritikpunkte außen vor..."
Ich denke, dass die Leute, die an solchen Aktionen teilnehmen, eine Art "moralischen Druck" haben. Frei nach dem Motto: "Nun gibt sich das Hotel so eine Mühe und ich bekomme auch einen Gutschein für irgendwas... najaaaaaa, da bin ich halt nett und lasse die Kritikpunkte außen vor..."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (28. Juli 2014, 12:55)
Aramis für deine Antwort......
wird wohl ein Urlauber/ Gast nicht bekommeneinige (!) hundert Euro
Bewertungstage Man kann sich ja nur wundern, was es alles so gibt. Ich würde bei sowas nicht mitmachen, weil es m.E den Sinn von Hotelbewertungen verfälscht. Sobald ich eine Gegenleistung erwarte, schaue ich wahrscheinlich über einiges hinweg.
Als markantes Beispiel empfinde ich dieses Ich hoffe, ich darf den Link einstellen........
Da wird ganz offen auf die Bewertungstage und das bessere Büffet hingewiesen. Das Hotel wird trotz zahlreicher Mängel wie bei der Kinderbetreuung oder im Zimmer (Ungeziefer) weiterempfohlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (28. Juli 2014, 14:53)