Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Für mich sind solche Leute Wichtigtuer, sie hatten/haben es selbst in der Hand, ordentliche Arbeit zu leisten/einzufordern!
Die Huffingtonpost war auch schon mal aktueller
Wobei, wenn man oft an Hotelzimmern vorbeigeht die gerade gereinigt werden (Tür offen) und mitkriegt wie es darin aussieht, verstehe ich schon wenn die Reinigungskraft stinksauer ist.
Überlegt doch mal ....
Wie viele Hotels gibt es ?
Da muss es:
Diebe unter den Mitarbeiter geben.
Schmutzfinken bei der Zimmerreinigung geben.
Und, und, und ....
Wobei, wenn man oft an Hotelzimmern vorbeigeht die gerade gereinigt werden (Tür offen) und mitkriegt wie es darin aussieht, verstehe ich schon wenn die Reinigungskraft stinksauer ist.
Job hin oder her, wer sich benimmt wie ein Schwein braucht sich nicht wundern wenn er wie eines behandelt wird.