Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (12. Juni 2014, 07:47)
...... wenn das so simpel ist, was musste denn noch nachfragenService-Personal in Hotelrestaurants, dass z.T. simpelste Nachfragen die sich aus der Karte ergeben, nicht beantworten können.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (12. Juni 2014, 23:29)
Na doch,z.B. ob das Ding frisch ist oder aus der Kühltruhe stammt.
Oft steht auch: " unser Personal informiert Sie über die aktuellen Spezialitäten"............und dann kommt nix :pfft
Geschultes Personal sollte über die Speisekarte Bescheid wissen und auch darüber Auskunft geben können
Duschköpfe am Schlauch. ....
Wenn ich mir vorstelle, wo der eventuell schon überall war und ich lass mir dann das Wasser aus dem Duschkopf über Kopf, Gesicht und Körper laufen .... ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (24. Juni 2014, 22:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (25. Juni 2014, 14:44)