Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (5. Juni 2014, 16:04)
Die Mehrzahl der Liegenreservierer handelt eigenständig und vorsätzlich gegen die Regularien des Hotels und nicht in Absprache mit dem Poolboy !
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (5. Juni 2014, 16:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (5. Juni 2014, 17:30)
Warum tust Du es dann?Jeder Fall ist eben anders. Allerdings ist es müßig über solche Peanuts-Trinkgeld-Themen so zu diskutieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (5. Juni 2014, 17:51)
Geh mal zum Airport nach Hurghada/Ägypten. Dort wird man für einen 10,- Euro Tip an der Eingangswarteschlange vorbei geleitet und erreicht die Abfertigungshalle in 2 Minuten, anstatt u.U. 30 Minuten in der Schlange zu stehen. Nein, ausdrücklich finde ich das auch nicht i.O. Aber so schauts aus in der (Touristen) Welt. Und das sogar noch offiziell geduldet.
Die Mehrzahl der Liegenreservierer handelt eigenständig und vorsätzlich gegen die Regularien des Hotels und nicht in Absprache mit dem Poolboy !
Konstruiere doch bitte kein anderes Szenario. Ein Szenario, über das man natürlich reden kann.
Natürlich kannst Du den Poolboy fragen. Das war aber nicht die Diskussion. Und wenn ein Gast diesen Job mit und über den Poolboy abwickelt, muss sich das Hotel überlegen, ob es den richtigen Poolboy beschäftigt hat.
Ich wechsle jetzt auch mal das Szenario - so wie Du.
Geh mal zum Airport nach Hurghada/Ägypten. Dort wird man für einen 10,- Euro Tip an der Eingangswarteschlange vorbei geleitet und erreicht die Abfertigungshalle in 2 Minuten, anstatt u.U. 30 Minuten in der Schlange zu stehen. Nein, ausdrücklich finde ich das auch nicht i.O. Aber so schauts aus in der (Touristen) Welt. Und das sogar noch offiziell geduldet.
Ach nee und was ist das?Die Mehrzahl der Liegenreservierer handelt eigenständig und vorsätzlich gegen die Regularien des Hotels und nicht in Absprache mit dem Poolboy !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (5. Juni 2014, 18:46)