Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beim Sofa stehen die Chancen gut das man es noch hat wenn die letzte Rate bezahlt ist......
Urlaub auf Pump, kann einem keiner mehr weg nehmen, wenn man die Raten nicht mehr zahlen kann - den Fernseher oder Couch schon
Klar! Liegt voll im Trend und ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Stichwort: Ausdünnung des Mittelstandes.Einen Urlaubskatalog für Geringverdienende?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (9. Februar 2012, 15:43)
Ist ja im Handel auch so.
Gourmet Supermarkt oder Lidl?
Lieber ein bischen Sparen bis man seinen Traumurlaub zusammen hat.
Genau so ist es
Das sehe ich genauso! Ich könnte mich nicht erholen, wenn ich ständig daran denken müsste, daß ich nach dem Urlaub noch monate- oder jahrelang die Raten dafür abstottern muss
Das sehe ich genauso! Ich könnte mich nicht erholen, wenn ich ständig daran denken müsste, daß ich nach dem Urlaub noch monate- oder jahrelang die Raten dafür abstottern muss
Nein, das ist sogar genau dasselbe.Aber ich denke mal zu KIK zu maschieren ist was anderes als in ein Reisebüro zu gehen und einen RGV - Katalog holen bzw. sich beraten lassen, oder?
(RGV = Reisen für Geringverdiener).
Schön wärs,2 Wochen in den Sommerferien kriegen wir hin,aber das wars dann auch.... ;(Glaube, wer sich hier im Forum aufhält, gehört überwiegend zu denen, die öfters im Jahr verreisen (können) Zumindest dürfte der Anteil höher als 11% liegen. Wenn ich mal die Stamm-Nutzer hier so mit ihren Urlaubsauflistungen sehe. Aber das sind dann wohl auch eher nicht die "auf-Pump" Kunden.