Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die allerschlimmsten sind die, die innerhalb des Gästeklientels noch nach Verbündeten suchen. Frei nach dem Motto:
"Finden Sie nicht auch das........................................................................................................................"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (10. Juli 2014, 15:09)
Nun ja, ich tipp mal es liegt an deiner Reisezeit Im Winter dürfte sich z.B. der Kampf um die Liegen doch stark in Grenzen halten. Die Hauptreisezeit osteuropäischer Urlauber ist wohl auch nicht unbedingt Nov.-Jan.Ich weiß nicht woran es liegt..... an unserer Hotelauswahl oder was auch immer, aber bisher und das sind ja nun auch schon über 40 Jahre, aber ich habe bisher kaum nervende Gäste getroffen, keine Russen, die sich daneben benehmen..... keine Kriege um Liegen mitgemacht - Saufexesse kenn ich nur aus meiner Jugendzeit und selbst diese hielten sich im Rahmen! Unfreundliches Hotelpersonal ist mir auch so gut wie nie begegnet. Urlaub war fast immer Erholungszeit!