wenn man einen Tisch zugwiesen bekommt, der einem überhapt nicht zusagt und man an dem auch noch die nächtsen 2 Wochen sitzen soll.
was auch sehr ärgerlich für Familien ist, wenn sie um 11 oder 12 Uhr aus dem Zimmer müssen, der Flug erst abends geht und das Kind eigentlich noch schlafen müsste..
Vielleicht sollte vielgebuchte Familien-Hotels als Serviceleistung 1-2 kleiner Zimmer für die ganz kleinen Gäste die erst abends abgeholt werden anbieten..
Wer Kinder hat weiß wovon ich rede und würde das wertschätzen..
Wenn mir das passiert, fahr ich mit dem Taxi i.d. nächsten IKEA und kauf mir einen eigenen Tisch.
Ich finde als Eltern muss man im Urlaub so flexibel sein und auch mal vom normalen und durchaus legitimen Zeitplan abweichen können.
Wegen mir müßte und mußte es so einen kinderspezifischen Service nicht geben.
Auf die Eltern kommt´s aber selten an und Kinder sind nicht flexibel, wenn die müde werden, dann quengeln sie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (10. Dezember 2013, 13:01)
....(das anderewort vermeide ich, soweit es geht) frage ich mich dasAuf einer Urlaubsreise weiß der Hotelier Wochen vorher meine Daten... warum muss ich dann bei der Anmeldung an der Rezetion diese Daten nochmals handchriftlich in Formulare schreiben? Das mag für euch kein Thema sein. Als Behinderter sieht das anders aus!
positiv zu vermerken: das hotel in unserem letzten urlaub war nah dran: name, wohnort, unterschrift, ausweiskopie, das wars![]()