Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
so stehen im Dezember/Januar tolle Poollandschaften nur als Zierde rum.
Aber nicht mit Meerblick!Pool gibts auch zuhause im Freibad![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (7. April 2011, 15:25)
Und ich versteh nicht, wie man über Ergebnisse DIESER Umfragen diskutieren kann.Ich versteh nur die Aussagen bei der Umfrage nicht so ganz.![]()
Es hat so gar keinen geistigen Nährwert, ist aber ganz lustig...
Nicht selten ist gerade das am lustigsten was einiges an geistigem Nährwert entbehrt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (7. April 2011, 15:45)
...oder eben der "Kleene", auf Mujers Avatarfoto.
Auch der Geldbeutel spielt eine große Rolle.
Falscher Ansatz! Beim Royal Wings gibt es hinten links ein fast abgetrenntes Becken, im Royal Dragon ist es hinten rechts (vom Haus aus gesehen), wen man das (im Winter) abtrennbar machen würde und beheizt käme ein netter Pool bei raus.
also wenn ich an die Poollandschaft vom Royal Wings in Lara denke und daran, dass das beheizt werden sollte ....![]()
ist die Idee nun klar?
so stehen im Dezember/Januar tolle Poollandschaften nur als Zierde rum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (7. April 2011, 17:44)
Hatte ich auf Bali. Taiwanesen haben um ca. 23 Uhr ihr Zimmer bezogen und danach Möbel gerückt (zumind. hat sich's so angehört). Hat eine gute Stunde gedauert, bis Ruhe war. Um 6 Uhr früh hab ich in "little Taiwan" angeklopft, und denen erklärt: "If you don't let me sleep at night, I don't let you sleep in the morning!"Leute, die Nachts anfangen Möbel zu rücken