Anmelden oder registrieren!

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

201

Dienstag, 22. Juli 2014, 09:49

Di kann man(n) an'ner Bordsteinkante oder an'ner sonstigen scharfen Kante aufschlagen.

Aber nicht als zahlender Gast. Schließlich zahlt man ja auch für den Service und da kann man Hackstock, Handbohrer und Schutzbrille im Zimmer erwarten.
Man lernt eben nie aus. In Zukunft werde ich sofort reklamieren, wenn Äpfel mit Orangen, Kiwis, Bananen, Trauben, Birnen, Pfirsichen, Nektarinen und Mango im Begrüssungs-Obstkorb drapiert werden – wegen der sog. Reifegase. :mecker:
Und wehe es ist auch nur eine die enthaltenen Vitamine minimierende Druckstelle am Obst .....

:kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Epprechtstein

unregistriert

202

Dienstag, 22. Juli 2014, 10:21

wegen der sog. Reifegase.

Ja, vor allem bei der "Nachreifung" braucht es Körperbeherrschung... :patschi: :knuddel:

203

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:34

Ja, LaMujer. Man lernt nie aus :smil1:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

204

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:41

Di kann man(n) an'ner Bordsteinkante oder an'ner sonstigen scharfen Kante aufschlagen.

Aber nicht als zahlender Gast. Schließlich zahlt man ja auch für den Service und da kann man Hackstock, Handbohrer und Schutzbrille im Zimmer erwarten.
Man lernt eben nie aus. In Zukunft werde ich sofort reklamieren, wenn Äpfel mit Orangen, Kiwis, Bananen, Trauben, Birnen, Pfirsichen, Nektarinen und Mango im Begrüssungs-Obstkorb drapiert werden – wegen der sog. Reifegase. :mecker:
Und wehe es ist auch nur eine die enthaltenen Vitamine minimierende Druckstelle am Obst .....

:kuller: :kuller:

Oder die russische (Achtung Vorurteil) Methodik anwenden, wenn man nicht auf den Inhalt von Obstkörben steht. - Fenster auf und raus damit.

So geschehen in einem Rixos Hotel in TR.

Für diese Zielgruppe sollte kein "Schleimer-Obst-Teller" serviert werden, sondern besser ein (Achtung Vorurteil) Fläschchen "Schleimer-Wodka"

Epprechtstein

unregistriert

205

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:16

sondern besser ein (Achtung Vorurteil) Fläschchen "Schleimer-Wodka"

...trinken die nicht lieber den "starken"? :wech:

206

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:36

.... und wehe die Sauren Gurken werden vergessen :Na warte...:
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

207

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:45

Rollmops soll auch heilsam sein, hab ich allerdings noch nie auf einem Frühstucksbuffet gesehen :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

208

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:49

Nicht? In Dänemark hatten wir die Qual der Wahl. Jeden Morgen.

Ist aber schon länger her. Hab mal gegugelt: marienlyst.dk/uk.html
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

209

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:52

:Nope: Nichts für meiner Mutter Tochter :Nope:
Da wird mir höchstens :übel: und dann brauch ich einen richtigen Wodka.....nicht das Schleimer Zeug sondern den, welcher beim :pfft: die Stiefel kaputt macht........ :kuller:
(Wilhelm Busch)

210

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:54

Keine Sorge. War nur zusätzlich im Angebot.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

211

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:51

Wenn, dann richtiger Fisch :pfft:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

212

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:00

Dodooooooo :shock: :übel:
Unbekannt

213

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:05

Das wäre der morgendliche Gegenangriff bei Mettbrötchen :kuller:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

214

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:30

[/list]Nein, das wäre der finale Gegenangriff und würde jeden Hotelspeisesaal leeren und das wäre dann wirklich ein Ärgernis - ansonsten sind wir auf dem Weg zum :OT: und bevor es in dem Stil weitergeht bitte zurück zum Thema. :ironic:

Nachtrag: Einige nachfolgende Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun hatten wurden gelöscht. Bitte beim Thema bleiben.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (23. Juli 2014, 12:31)

Nals

Junior Amigo

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

215

Mittwoch, 23. Juli 2014, 15:49

- Arrogantes, unnahbares Personal, das über dem Kunden zu stehen scheint
- Unhygienische Sanitäreinrichtungen oder Matratzen/Betten
- Komische Gerüche
- Lange Wartezeiten

raise30

Neu Amigo

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

216

Mittwoch, 30. Juli 2014, 23:56

- Unhygienische Sanitäreinrichtungen oder Matratzen/Betten

Das ist für mich auch einfach das Allerschlimmste.. Ich hab nun echt nicht die höchsten Ansprüche, aber mangelnde Hygiene kann einem einfach den kompletten Urlaub versauen :HC: Ansonsten hab ich aber auch gar nicht sooo schlimme Erfahrungen gemacht. Klar, unfreundliches Personal und null Service begegnen einem immer mal wieder, aber da sag ich mir, sich darüber zu ärgern lohnt nun wirklich nicht, verdirbt nur die Urlaubsstimmung. :chaka: (Aber bei unhygienischem Zimmer ärgere ich mich dann doch immer :tüte: )
Never stop exploring! :Amigo_fly:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

217

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:00

Nicht nur Du.
Wir hatten letztes Wochenende das "aha " Erlebniss.
Aussen hui, innen .....pfui.
Ein Hotel kann alt sein, die Zimmer klein, das Mobiliar nicht modern, aber es sollte sauber sein.
Sauberkeit ist unendlich viel wert und das kann echt jeder Betrieb bringen.
(Wilhelm Busch)

raise30

Neu Amigo

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

218

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:08

Oh je, wo wart ihr denn?
Seh ich ganz genauso.. Dann hab ich lieber ein kleines Zimmer mit hässlichen Möbeln, das sauber ist, als ne wunderschöne Einrichtung, wo es aber einfach nur dreckig ist. :thumbdown: Bei andere, störenden Dingen im Urlaub kannst du auch irgendwie immer noch "davonlaufen", gehst halt nicht hin, meidest die und die Leute, beachtest das unfreundliche Personal dann halt auch nicht, aber im Zimmer hast du dann keine Ausweichmöglichkeit.. Außer natürlich zum Personal, beschweren, Stress haben, alle haben schlechte Laune.. Wie gesagt, da leidet der ganze Urlaub drunter.
Never stop exploring! :Amigo_fly:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

219

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:13

War zum Glück nur für 2 Nächte , aber trotzden schade.
Das Frühstück war nämlich sehr gut ,die Lage toll und wenn die Leute noch ein bisschen geputzt hätten , wäre es eine 100% weiterempfehlung geworden..aber so wirds keine......
(Wilhelm Busch)

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

220

Donnerstag, 31. Juli 2014, 18:34

Hotelstreik in San Francisco

Ich neige nicht schnell zu einer Verurteilung wenn z.B. der Service nicht dem Standard des Hotels entspricht. Auch dauert es bei mir lange, bis ich mit einer Beschwerde an der Reception aufschlage. Besonders wenn der Aufenthalt sich nur auf eine Nacht reduziert, denke ich einfach "Schwamm drüber, schlechte Erfahrung gemacht, den Laden buchst du nicht noch einmal". - Soweit meine Basiseinstellung gegenüber Hotels und Restaurants. Eben auch mal "Leben und Leben lassen".

Aber vor einigen Jahren hatte ich wohl das bis dto. schlimmste "Hotel-Hygiene-Erlebnis" das mir jemals widerfahren ist.

Wir waren mit 4 erwachsenen Personen und 2 Fahrzeugen auf dem Weg von L.A. nach San Francisco. Schon weit voher hörten wir im Radio, dass in S.F. ein Hotelstreik stattfindet. Nahezu alle Hotels seien betroffen. Es wurde geraten bereits weiträumig vor S.F. Hotels anzufahren, da auch vor den Toren von S.F. bereits alles ausgebucht wäre. Warum auch immer, wie ignorierten das alles, ein eklatanter Fehler wie sich später heraustellte.

Wir telefonierten und telefonierten, keine Chance in S.F. ein Hotel zu reservieren. In S.F. angekommen, dass gleiche Bild. Überall wegen Streik geschlossene Hotels. Doch dann plötzlich ein einem (schmutzigen) Vorort ein (gammeliges) Motel, dass mittels eines Hinweisschildes freie Zimmer anbot. - Nichts wie hinein. Unter Deutschen Maßstäben hätte ich dem Haus 0,3% Sterne zugesprochen. Wobei wir ausser der Reception noch nichts gesehen hatten. Egal wir suchten zwei DZ. Der schmuddelige Mensch meinte das wäre kein Problem. Preisstellung 100,- US-Dollar a Person, also 400,- US-Dollar für beide DZ, im voraus zu zahlen. Wir sagten "ja", obwohl die Preisstellung natürlich Wucher war, aber der Knabe nutzte die Gunst der Stunde. Kann man es ihm vorwerfen ? Wir waren jedenfalls glücklich nicht die Nacht auf der Straße oder im Auto verbringen zu müssen.

Zu den Zimmern: Nein, Details über den Zustand der völlig verdreckten Zimmer erspare ich mir. Dreck wo man nur hinschaute. Vergammelt, runtergekommen, Sperrmüll-Mobiliar - nein keiner von uns Vieren traute sich zu, sich auf eines der beiden King Size Betten zu legen. Trotzdem, gab es eine Alternative ? Sollten wir den Schmuddeltyp an der "Tisch-Stuhl-Reception" um eine Reinigung bitten - zwecklos. Wir gingen zum Essen, besorgten uns anschließend im Supermarkt ausreichend Johnny Walker Black Label, Eis, Gläser und verbrachten die ganze Nacht völlig bekleidet und sitzend im Zimmer ohne zu schlafen. Am Morgen duschten wir mit Schuhen, den Zustand der Duschwanne hier zu beschreiben wäre eine Zumutung für jeden Leser. Uns war übel vom Johnny Walker, übel vom Schmutz und schlecht vor Müdigkeit.

Hotelstreik in San Fransico. Dem Himmel sei Dank, nach einem Tag vorbei. Die Vorfreunde auf die folgende Übernachtung in einem Top-Hotel mit Bad etc. war grenzenlos.