Wenn ich das Obst essen will, dann krieg ich's auch ohne den Gebrauch eines Besteckes in den Magen...wetten?
P.S.: Ich werde sicherlich nicht den Roomservice wegen eines Messers oder wegen eines Teelöffels durchs Hotel traben lassen.
Ich denke es geht nicht darum, ob man nun einen Löffel, ein Schweizer-Messer oder was auch immer mitführt.
Es geht einzig darum, dass Hotels in der Lage sein müssen, einfachste Standards zu erfüllen. Zu einem Obstkorb das richtige/vollständige Besteck beizulegen ist nichts außerordentliches, sondern wirklich Standard !
Als Gast - und ganz besonders wenn es sich um Haus der oberen Klassifizierung handelt - muss ich mir im Vorfeld keine Gedanken darüber machen, wie ich mich auf Versäumnisse des Hotels vorbereiten soll. Das Hotel ist in der Verantwortung und nicht ich muss mich vorher darauf einstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (21. Juli 2014, 14:32)
Soll ich u.U. ein Stück Seife, ein Handtuch, ein Kopfkissen, einen Morgenmantel etc. im Gepäck mitführen, nur weil der Fall eintreten könnte, dass das Hotel seine Standards nicht erfüllt ?
Aber das darf jeder sehen wie er will.
Den größten Zorn habe ich immer, wenn eine Kokosnuss am Obstteller liegt...![]()
Heißt es nicht immer man soll sich gleich vor Ort beschweren und Abhife schaffen anstatt später (daheim) zu nörgeln!?
...oder wenn ein Melonen-Eis mit ganzen Früchten serviert wird?Den größten Zorn habe ich immer, wenn eine Kokosnuss am Obstteller liegt...