Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Erholung für die Eltern wird es nur dann geben wenn es auch den Kindern gefällt.
So einfach ist das meiner Ansicht nach. Es wird verantwortungsvollen Eltern auch im Urlaub nicht gelingen die Kinder "nur" mitzunehmen und sich selbst zu überlassen. Der Urlaub ist ein Spiegelbild des Alltagslebens und hier wie dort ist die entsprechende Aufmerksamkeit und Ansprache notwendig.
Erholung für die Eltern wird es nur dann geben wenn es auch den Kindern gefällt. So einfach ist das meiner Ansicht nach. Es wird verantwortungsvollen Eltern auch im Urlaub nicht gelingen die Kinder "nur" mitzunehmen und sich selbst zu überlassen. Der Urlaub ist ein Spiegelbild des Alltagslebens und hier wie dort ist die entsprechende Aufmerksamkeit und Ansprache notwendig.
Mujer, da hast Du Glück das die Tochter genau so gerne am Strand rumhängt wie Du.
Meine liebt das auch......leider..........
Ich finde, man sollte die Kids eindeutig entscheiden lassen...
Die sehen einen Pool, zeigen drauf, "da WILL ich hin!" ....fertig!
Die Fragen nicht, fackeln nicht lange, zeigen nur mit dem Finger drauf - und gut
Die sehen einen Pool, zeigen drauf, "da WILL ich hin!" ....fertig!
Meine zwischen Center Park und Gran Dorado (jetzt vereint)...