Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da ist auch noch platz für Streusalz, oder?
Dass man das in Hamburng braucht, wenn man zum Baden geht, kann ich mir vorstellen...
In Hamburg Baden gehen? Da braucht man eher einen Eispickel
Gut dass es mal einer zugibt.
Sonst erzählen immer alle, wie toll warm das Wasser an den nördlichen Küsten Deutschlands wäre. Anfang August schon 18° oder so....
Aber nur mit Tauchsieder
Warm ist es nur an den stellen wo man reingepullert hat
Ureakur
Frag Uschi Glas, die kennt sich damit aus
Da ist AI beim Strandurlaub ganz praktisch! Zwei Strandtücher, Buch, Foto und den Rest gibt's an der "Tränke".
Geht mit " nicht AI " genauso, da muss man oft nicht mal die Strandtücher schleppen, die bringt der Poolboy ..... nur die Rechnung muss man unterschreiben
In 18 Grad kaltes Wasser geh ich nur wenn ich bezahlt kriege......viel bezahlt
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Das ist auch nicht unbedingt meine Meinung, aber man muss manchmal Kompromisse eingehen
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
In 18 Grad kaltes Wasser geh ich nur wenn ich bezahlt kriege......viel bezahlt
Genau!
Das ist sogar meist zu kalt zum trinken!
Trinken
dazu ist es wieder zu warm
In Hamburg braucht man also auch noch Wärmeflaschen in der Strandtasche?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
und Dicke Socken
ein dickes Fell oder einen Pelzmantel. Hamburg meldet + 3,7 grad, aber die Sonne will durchkommen.