Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
....der zähe niedersachse
Für mich als Schwoab auf jeden Fall
...schließt sich dem an
meisten kommt der fake-rucksack vom letzen jahr mit und bleibt auch dort. auf dem bazar gibt dann schon einen für nächstes jahr. den birkensockies ergeht es genau so.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Über was ihr Euch so alles Gedanken macht. Rucksack - fertisch ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Ich gehe mit meiner Tasche, für die Side Crown Hotels Reklame, recht haltbar und schön groß. Die gab es bei Nachfrage an der Rezeption.
Ich besitze eine elegante 3er Taschenkombination in schickem Orange von Feinkost Aldi (meine Nachbarin übrigens auch!).
Ich habe meine von Tchibo und die hält schon einige Jahre. Man kann sie gut sauber machen und ist groß genug für diverse Sachen von 2 Personen. Übrigens GG trägt sie, ich hole ihm dafür Kaffee und Wasser
.
Kleine Sporttasche und Luftmatratze
Gibt leute die nehmen sogar nen Hackenporsche mit
Rentner ?
und Familien
Man kann schliesslich nicht alles für die Erben aufheben
...wenn sie wohlerzogen sind, werden die sich auch über eine schöne Strandtasche freuen!
wenn Du zur Strandtasche
auch noch das Haus dazu gibst
werden sie sich sehr freuen
Aber nur, wenn das Haus gut an den aktuellen Standard angepasst ist oder sich gut verkaufen läßt weil der Grund wertvoll ist....
...und für das Geld kann man sich Wasserbälle von Lacoste kaufen!
Nö, die bekommt man doch im AI-Hotel gratis....
Eppi
Oder die Strandtasche um 85 € und die knalligen Flipflops welche Mutti sich nie vergönnt hat
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Und wenn man die ganze Kohle gleich selber auf den Kopp haut, dann gibts bei der Beerdigung wenigstens ein paar, die ehrliche Tränen weinen...
Und keine Streitereien , wer sich was unter den Nagel reissen darf.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Gibt leute die nehmen sogar nen Hackenporsche mit
Herrlich amüsant, wenn sie dann mit dem Gefährt im Sand stecken oder es gar umfällt. Alles schon erlebt.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
...was ist denn ein hackenporsche....
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Nein, auch bekannt als Gemüsemercedes....