Anmelden oder registrieren!

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

1

Montag, 24. Februar 2014, 14:12

Strand Accessoires

Meine Freundin hat sich jetzt eine Strandtasche für 85 Euro gekauft. :shock:
Wenn ich dran denke, wie meine nach 2 Wochen Badeurlaub vollgesandet bzw. mit feiner Staubschicht bedeckt ist wäre mir soviel Geld zu schade.
Mehr als 10 Euro geb ich für so ein Teil nicht aus. Auch hab ich seit Jahren Handtücher vom Strandtandler in Italien. :corräkt:
Ist es nicht Verschwendung hochwertige Strand Accessoires zu kaufen? Gut, teuer und/oder hochwertig definiert jeder anders, aber 85 Euro für eine Strandtasche oder 50 Euro für ein Strandlaken oder auch 30 Euro für Strandlatschen (Flip Flops) sind schon bissl überzogen, oder? :denk:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

2

Montag, 24. Februar 2014, 14:19

85 Euro für eine Strandtasche oder 50 Euro für ein Strandlaken oder auch 30 Euro für Strandlatschen (Flip Flops) sind schon bissl überzogen, oder? :denk:

Für mich als Schwoab auf jeden Fall :cool:

Obwohl :denk: ich hab mir letztes Jahr im Urlaub Handgearbeitete Leder Flip Flops gekauft die umgerechnet an die 30 € rankommen :dackel:

An den Strand geht's aber nur mit billig Flip Flops :urlaub1:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3

Montag, 24. Februar 2014, 14:22

Also Strand ist mir auch lieb und teuer :TOP:

Ich hab eine Tasche von Samsonite, ca: 15,-€ - geht noch denke ich - und die ist total waschbar. Hab sie bestimmt schon seit 12 Jahren und tut noch. Ich lege auch mehr Wert auf Funktionalität als auf Chick. Strandtücher gibt´s vom Hotel oder vom Kiosk, da gibts nicht zu schleppen im Koffer. Da bin ich Minimalist.

Gruß,

Kuefi

Nachtrag: Nur meine Sonnenbrille hat ein Vermögen gekostet :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuefi« (24. Februar 2014, 14:23)

4

Montag, 24. Februar 2014, 14:24

Ohne meine Bag Escale von Louis Vuitton gehe ich nie zum Strand :pfft:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Montag, 24. Februar 2014, 14:27

Ich hab letztes Jahr so eine bunte Umhängetasche vom DM mit diversen Markenmotiven und Blümchen die es an der Kasse gibt dabei gehabt. Die tuts wunderbar und nach den zwei Wochen hab ich sie entsorgt. :thumbsup:

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

6

Montag, 24. Februar 2014, 14:47

im Commodore Elite bekommt jeder Gast eine Strandtasche.. liegt bei Ankunft schon auf dem Zimmer und die darf man dann auch behalten :TOP:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shannoir« (24. Februar 2014, 14:49)

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Montag, 24. Februar 2014, 15:01

ach ja... so sieht sie aus

Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

8

Montag, 24. Februar 2014, 15:04

Also ich hätte nicht nur Angst dass meine Sachen schmutzig/kaputt werden...für mich ist alles von Wert am Strand einfach nicht dabei. :shock:

9

Montag, 24. Februar 2014, 15:05

Keine Ahnung. Meine Strandsachen werden immer mitgenommen :pfft:
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

10

Montag, 24. Februar 2014, 15:13

Keine Ahnung. Meine Strandsachen werden immer mitgenommen

wenn was fehlt kann man(n) meckern.
Keine Selbstbestimmung? Ziehst du also auch die Badehosen an die deine Frau kauft? :ironic:

11

Montag, 24. Februar 2014, 15:14

Ne, ne. Bisher zumindest immer zusammen. Nicht angezogen, gekauft :D

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

12

Montag, 24. Februar 2014, 15:17

Eine Strandtasche für zwei Personen??? In unserer Familie völlig undenkbar. Mein Paps hat sich schon immer aufgeregt, wenn jemand mit seinen sandigen Pfoten an seine Strandtasche ging. Könnte ja alles durcheinander geraten oder gar sandig werden. :kuller:
Mein Bruder handhabt das mit seiner Familie genauso. Jeder hat seine eigene Strandtasche und bei uns ist das Strandgut auch für den anderen passè. :corräkt:

13

Montag, 24. Februar 2014, 15:24

Wir sind keine großen Strandlieger oder zumindest keine dauerhaften. Das ist dann von der Ausstattung her sehr überschaubar. Meistens reicht ein Strandtuch für Jeden und ein wenig Kleinkram.

Um zur Tasche zurückzukommen: Kein Schnickschnack.

14

Montag, 24. Februar 2014, 15:31

Teure Strandtasche? Nö.
Die, die derzeit mit in den Urlaub käme ist übrigens der einzige Fake, den ich bisher gekauft habe.... In den Urlaub geflogen, vergessen Badetasche einzupacken, Handtasche für den Strand zu klein, Handgepäck zu unkommod, also geshoppt. "Original" hellblaue Lous Vuitton Nylongewebetasche mit goldenem Druck und Reissverschluss. Für 10 €. Groß, leicht, gehandelt hab ich da nimmer. Produziert wurde ganz sicher sowas ähnliches von Vuitton noch nie, daher wenn schon falsch, dann auch richtig auffällig.... Und sie erwies sich als relativ stabil und geräumig, so dass sie nun immer mitdarf.

Badelatschen brauch ich schon ein paar gscheide, in Flipflops kann ich ned so gut laufen ( :grin: ok, wie man ja gesehen hat, in anderen Schuhen auch nicht) Die müssen aber nicht 50 € aufwärts kosten und mit Swarowskikristallen oder Blattgold geschmückt sein.

Badelaken hab ich schon lange keiner mehr mitnehmen müssen, ich nehm nur sicherheitshalber ein leichtes, großes Leinenhandtuch mit, wenn ich nicht weiß, wie es vor Ort ist.

15

Montag, 24. Februar 2014, 16:10

Ich nehme generell nichts teures mit an den Strand. Dann ists auch nicht so attraktiv für Diebe. Ein einfacher Rucksack oder ein Stoffbeutel tuns allemal. Was braucht man schon? Handtuch, ne Flasche Wasser, eventl. Wechselklamotten...
reisebiene aus leidenschaft.

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

16

Montag, 24. Februar 2014, 16:42

Ich nehme meine Frau mit, das ist enough!!! :tüte:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

17

Montag, 24. Februar 2014, 16:43

Ich nehme meine Frau mit, das ist enough!!!

die trägt sicher auch die Strandtasche, cremt den Meister ein und holt ihm ein Eis oder ein kühles Bier ... :kuller: :kuller:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

18

Montag, 24. Februar 2014, 16:45

Fast LaMujer Fast.....das Bier bringt mir der Barmann :ironic:

19

Montag, 24. Februar 2014, 19:04

Wir haben seit Jahren dieselbe Standtasche. Abwaschbar, groß genug . Ich habe schon eine neue gekauft aber ich komme immer wieder auf die alte zurück. Sie ist groß genug für unser beider Kram, wie Sonnenbrille, Sonnenlesebrille, Buch, Zigaretten, Feuerzeug, kleines Kopfkissen, Sonnenmilch, Bonbons.
Letztes Jahr bekamen wir im Defne Dream 2 ! riesige sehr schöen Strandtaschen mit jeweils einem extra Täschen für die Zimmerkarte. Und außerdem eine Sonnenkappe. Wir haben eine davon genutzt , aber meine alte Tasche habe ich wieder eingepackt und mitgenommen..... :tüte:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

20

Montag, 24. Februar 2014, 19:04

Meine Freundin hat sich jetzt eine Strandtasche für 85 Euro gekauft. :shock:
Wenn ich dran denke, wie meine nach 2 Wochen Badeurlaub vollgesandet bzw. mit feiner Staubschicht bedeckt ist wäre mir soviel Geld zu schade.
Mehr als 10 Euro geb ich für so ein Teil nicht aus. Auch hab ich seit Jahren Handtücher vom Strandtandler in Italien. :corräkt:
Ist es nicht Verschwendung hochwertige Strand Accessoires zu kaufen? Gut, teuer und/oder hochwertig definiert jeder anders, aber 85 Euro für eine Strandtasche oder 50 Euro für ein Strandlaken oder auch 30 Euro für Strandlatschen (Flip Flops) sind schon bissl überzogen, oder? :denk:

Der Neid is a Luder :kuller:
Ich bin der Ansicht das sich jeder genau das kaufen soll , was er sich leisten will und kann.
Nein, 30 Euro für (schnuckelige) Strandlatschen sind keineswegs überzogen und wenn die Tasche (egal ob um 85 oder 20 oder 10 Euro) aussieht wie wenn's meine wäre.....dann wird sie auch meine.
Man kann schliesslich nicht alles für die Erben aufheben :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)