Ich will als Backpacker Thailand bereisen und das möööglichst günstig
Ist es ein Sparfuchs der möglichst günstig herumkommen will , oder ist es jemand der einen Urlaub abseits der ausgetretenen Touristenpfade vorzieht.
......der will natürlch möglichst viele informationen einholen um sich bestmöglich abzusichern., klar, ein restrisiko bleit immer, aber wer kauft heut noch wundertüten????Ich bin damals ohne Infos über Strandbeschaffenheit, kosten der Cocktails, wieviel Meter genau
der Strand weg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (1. Februar 2014, 20:35)
....ein seitengitter montierenBei den Sparfüchsen gibt es aber auch "rot - oder weißschwänzige" Ich urlaube gerne günstig, belästige aber auch niemand es für mich zu finden
...so ist esDu, das ist ja auch voll ok. Und Vorbereitung und Info suchen macht ja auch ein Teil des Urlaubsspasses auch.
Bei den Sparfüchsen gibt es aber auch "rot - oder weißschwänzige" Ich urlaube gerne günstig, belästige aber auch niemand es für mich zu finden
....deine fred-eröffnung ist wohl ein wenig zu umfangreich gewesen da kannst du nichts anderes erwartenwie waren die vor 20 Jahren----und wie sind sie Heute ??