.....genauso ist es, individuelle erwartungen und vorstellungen an den urlaub stehen wohl bei den meisten im vordergrund.Es kommt doch einfach darauf an welche Erwartungen ich an meinen Urlaub stelle. Was habe ich vor und was bin ich dafür bereit zu investieren. Daher kann die Frage meines Erachtens nach nicht einfach pauschal beantwortet werden.
aber notfalls schlafe ich lieber im Zelt, als auf bestimmte Zielgebiete zu verzichten... ;)
Der Zweck des Reisen soll schließlich sein als Reisender ein Land zu besuchen, es kennen zu lernen und nicht mit den 10.000 anderen Touristen in einer künstlich geschaffenen Umgebung weggesperrt zu sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (21. Januar 2014, 11:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malena« (21. Januar 2014, 19:24)
Ich denke, um diese Frage zu beantworten muss man zunächst differenzieren zwischen Urlaub und Reise. Ich sehe darin immer noch einen wichtigen Unterschied. Wenn ich mich für eine Reise nach Kambodscha oder die Philippinen entscheide, dann muss ich mir vor Antritt der Reise auch klar machen, dass die Infrastruktur in solchen Ländern nicht so gut ausgebaut ist, wie auf den Malediven, auf den Seychellen oder anderen bekannten Inselparadisen. Im Urlaub brauche ich schönes Wetter, schöne Strände und gute Restaurants. Bei einer Reise ist es wichtig, Land und Leute kennenzulernen.