Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was steht bei Euch im Vordergrund?
Die Wahl des Hotels oder das Land bzw. Zielgebiet / Destination?
Also: Das Hotel hat Priorität und das Urlaubsziel wird zweitrangig!
Wie ist das bei Euch und was haltet ihr von dieser These?
Von dieser These halte ich gar n ix, denn a) ist sie mir zu pauschal und b) würd ich gern wissen, auf wen oder was sich diese These stützt.
.
Warum pauschal ?
Für mich klingt das so als würden sich die Leute immer weniger fürs Land und vielmehr für die Unterkunft interessieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (20. Januar 2014, 12:52)
Hauptsache Sonne, Strand und sehr oft AI in einem guten Hotel sind die Hauptkriterien.
Ob das nun Türkei, Spanien, Agypten, Griechenland oder sonstwo ist, ist vielen egal.
Gerade bei AI sollte einem das aber absolut nicht egal sein, denn AI in der Türkei ist in aller Regel ganz anders bzw. reichhaltiger vom Angebot her als AI in Spanien, Ägypten oder Griechenland.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (20. Januar 2014, 19:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (20. Januar 2014, 19:25)