Sogar frische Brezeln, zwar aus Backrohlingen, wurden angeboten, was es in der Türkei sicher nicht in vielen Hotels angeboten wird.
frisches Carpaccio
Am Abend gab es dann deutsche Tanzmusik, was anscheinend großen Anklang im Hotel findet.
Als ich das gelesen habe dachte ich mir: Wie unterschiedlich doch Urlauber und ihre Kriterien/Wünsche sein können!
Ich z.B. hätte mich nicht für Brezeln begeistern können und lieber zum Simit gegriffen. Freue mich über landestypische Speisen (egal in welchem Land wir unseren Urlaub verbringen), wenn man sie im Hotel findet und würde bei deutscher Tanzmusik eher Fluchtgedanken hegen
Für mich wären das Gründe ein Hotel in der Türkei (oder anderswo) nicht zu buchen

Andere freuen sich drüber.
Liegt es evtl. auch daran wie man seinen Urlaub verbringt?
Legt evtl. wer ausschliesslich zum Entspannen ans Meer fliegt weniger Wert auf landestypisches und mehr auf "Luxus"?
Legen dann Rucksacktouristen weniger Wert auf "Luxus a la Carte" und mehr auf Souvlaki/essen in Garküchen?

Ich könnte mir vorstellen, dass einem (so man nur Entspannung sucht) das Urlaubsland egal/austauschbar ist und man mehr Wert auf das Hotel und dessen Angebot legt als auf das Urlaubsland an sich.
Das soll keine Wertung der verschiedenen Urlaubsarten sein. Jeder soll seinen Urlaub so gestalten/geniesen, dass es für ihn persönlich die schönsten Wochen sind