Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die haben alle die selbe Schnauze.....waren das bestickte Handtücher?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Nee, das waren Aufkleber, die die Putzfee auf ihrem Wagen hatte.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Royal Suites Yucatan - Mexiko
Wir fahren ja öfters in den Urlaub. Aber bis jetzt hatten wir nur 1 Mal ein Handtuchtier,in der Dom Rep. Das kam bei meinem damaligen ca 4 jährigen Sohn aber nicht gut an. Die Putzfrau hatte ein Krokodil aus einem Handtuch gefertigt. Ansich nichts schlimmes. Ins Maul hat sie aber den Kuschelhund vom Junior gelegt Wir fanden es lustig,er weniger
Handtuchelefant in Mexiko!
Ich bin immer dankbar dafür, wenn die Mädels und Jungs vom Zimmer-Service auf diesen "Schnick-Schnack" verzichten. Brauche ich nicht ! Am wenigsten, wenn diese "Handtuch-Figuren" noch mit Blumen ausgestattet sind.
Im übrigen handelt es sich auch kaum um eine "Freundlichkeit" der Zimmermädels-oder Jungs. Vielmehr dient es dem Zweck, dass Trinkgeld etwas höher ausfallen zu lassen. Wobei ich das nicht kritisiere. Ganz im Gegenteil. Gebe gerne dem Zimmerservice ein ordentliches Trinkgeld, aber kaum wegen dieser "Handtuch-Tiere".
Da gehe ich doch mal (in einzigartiger Weise
) mit WXYZ völlig konform
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Nett gefaltet, nur die Rose steckt falsch ....
Welche von den beiden?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Die Rose. Die rote Blüte dürfte Hibiskus (?) sein. Jedenfalls keine Rose
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Untertitel:
Katze erstickt am Hibiskus.
Eine Katz soll das sein...ich hätts für ein Schwein gehalten
(Wilhelm Busch)
Wasn das?
Ein siamesischer Flappflapp........siehste doch
(Wilhelm Busch)
Zwei Regenwürmer auf dem Waschbrett
4 Handtücher
Freedom's just another word for nothing left to lose...
...könnte auch ein Schmetterfinken sein , eine vom Aussterben bedrohte Handtuchdrossel...
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Dies dürfte wohl ein Nilpferd sein? Oder doch ein Amazonasgaul?
Das ist ein Manatee
Manatee
(Wilhelm Busch)