Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich das "Ding" gut. Mal was anderes.
Und wenn es frauen erschrecken kann ... umso besser.
ich find diese Handtuchtiere echt süß. Es muss aber kein extra Trinkgeld geben, wenn man eh schon recht viel gibt.
Ja typisch Mann .... da kann man(n) so schön den Beschützer spielen.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
da kann man(n) so schön den Beschützer spielen.
Stelle ich mir gerade vor: "keine Angst Schatz ich werde mich dem Kampf gegen das Handtuch stellen"
Wenn Er nicht gerade vor Angst
...es scheint ja Putzfrauen zu geben, die sehr viel übrige Zeit haben
, leider aber wohl mit getrübtem Blick fürs wesentliche!
Oh, die Jungs vom Putzlappengeschwader auf den Nilschiffen haben sehr wohl den Blick fürs Wesentliche:
Trinkgeld!
Die lungern vor den Kabinen rum, in der Hoffnung, es fällt was ab. Da waren die aber bei uns ziemlich schief gewickelt. Da gab´s nur die Ansage, lieber putzen statt Handtuch basteln.
Unsere Jungs haben brav geputzt
und auch Trinkgeld gekriegt, aber nicht soviel wie der Barmann
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
>> Ähm ... <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
VORSICHT , VORSICHT
heute keine Postings mit Woodoo-Charakter
die Handtuchtiere könnten sonst zum Leben erwachen!
Gruß
CharlyB
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Heute sind wieder Michael Myers und Freddy Krüger unterwegs
Macht nix, bin eh nicht zu Hause
(Wilhelm Busch)
Ich schon, aber das Licht des Kürbis bleibt aus, vor der Tür. Will schließlich meinen Spätburgunder in Ruhe geniessen
Bei uns ist ohnehin nicht mehr viel los, die eine Partie Kinder ist schon zu alt und die anderen noch zu jung ..ob ich selber die Süsswaren einsammeln sollte
(Wilhelm Busch)
Kleiner Tip für die Dämmerstunde,
nach dem Öffnen der Tür den Weg in die Küche stürmen, mit Geistergeheul und aufgesetztem Handtuchtier, und ran an die Buletten.
Dann kann man sich das Naschzeug schenken.
Gruß
CharlyB
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
...der oben links.....
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Viele Vielreisende reagieren entnervt auf Handtuchtiere - ich liebe sie und freue mich immer wieder darüber. Voraussetzung für meine Freude ist allerdings, dass ich im Bad die für den normalen Gebrauch bestimmte Menge an normal gefalteten Handtüchern vorfinde und dass die Handtuchtiere nur zusätzliche Spielerei und eine nette Aufmerksamkeit sind. Wenn ich ein Duschhandtuch brauche und dafür erstmal ein Handtuchtier von Blüten und Gedöns befreien muss, finde ich das weniger lustig...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Wenn man das so anschaut, fühlt man sich in die Zeiten zurückversetzt in denen man begeistert bunte Rasseln geschüttelt und auf Gummiringen rumgekaut hat.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Erstaunlich, wie das Langzeitgedächtnis funktioniert
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Beim durchstöbern der Bilder hab ich festgestellt, dass ich sehr wenige der Figuren fotografiert hab ...
Aber ein paar wenige dann doch ...
Bahia Principe Punta Cana
Gran Bahia Principe Ambar