Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 11:25

Ich das "Ding" gut. Mal was anderes. :D Und wenn es frauen erschrecken kann ... umso besser. :muah:

62

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 11:32

ich find diese Handtuchtiere echt süß. Es muss aber kein extra Trinkgeld geben, wenn man eh schon recht viel gibt. :chaka:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 11:33

Ich das "Ding" gut. Mal was anderes. :D Und wenn es frauen erschrecken kann ... umso besser. :muah:

Ja typisch Mann .... da kann man(n) so schön den Beschützer spielen. :trostsmile: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 11:36

da kann man(n) so schön den Beschützer spielen.

Stelle ich mir gerade vor: "keine Angst Schatz ich werde mich dem Kampf gegen das Handtuch stellen" :patschi: :patschi:

65

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 12:03

Wenn Er nicht gerade vor Angst :wech:

66

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 12:41

...es scheint ja Putzfrauen zu geben, die sehr viel übrige Zeit haben :kuller: , leider aber wohl mit getrübtem Blick fürs wesentliche!

Oh, die Jungs vom Putzlappengeschwader auf den Nilschiffen haben sehr wohl den Blick fürs Wesentliche: Trinkgeld!
Die lungern vor den Kabinen rum, in der Hoffnung, es fällt was ab. Da waren die aber bei uns ziemlich schief gewickelt. Da gab´s nur die Ansage, lieber putzen statt Handtuch basteln.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:13

Unsere Jungs haben brav geputzt :ironic: und auch Trinkgeld gekriegt, aber nicht soviel wie der Barmann:pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

68

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:59

>> Ähm ... :pfft: <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 09:40

:KSM: VORSICHT , VORSICHT :KSM: heute keine Postings mit Woodoo-Charakter :KSM: die Handtuchtiere könnten sonst zum Leben erwachen!
:woza:
Gruß
CharlyB
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

70

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 12:10

:muah: Heute sind wieder Michael Myers und Freddy Krüger unterwegs

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 12:48

Macht nix, bin eh nicht zu Hause :pfft:
(Wilhelm Busch)

72

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 12:51

Ich schon, aber das Licht des Kürbis bleibt aus, vor der Tür. Will schließlich meinen Spätburgunder in Ruhe geniessen :corräkt:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 12:53

Bei uns ist ohnehin nicht mehr viel los, die eine Partie Kinder ist schon zu alt und die anderen noch zu jung ..ob ich selber die Süsswaren einsammeln sollte:denk:
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 20:46

Kleiner Tip für die Dämmerstunde, :pfft:
nach dem Öffnen der Tür den Weg in die Küche stürmen, mit Geistergeheul und aufgesetztem Handtuchtier, und ran an die Buletten. :chaka:
Dann kann man sich das Naschzeug schenken. :cool:
Gruß
CharlyB
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

75

Sonntag, 3. November 2013, 22:26

Royal Suites Yucatan

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

76

Sonntag, 3. November 2013, 23:03

...der oben links.....

...ist ja wohl mega-niedlich :klatschen: :klatschen: :klatschen:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

77

Sonntag, 3. November 2013, 23:58

Viele Vielreisende reagieren entnervt auf Handtuchtiere - ich liebe sie und freue mich immer wieder darüber. Voraussetzung für meine Freude ist allerdings, dass ich im Bad die für den normalen Gebrauch bestimmte Menge an normal gefalteten Handtüchern vorfinde und dass die Handtuchtiere nur zusätzliche Spielerei und eine nette Aufmerksamkeit sind. Wenn ich ein Duschhandtuch brauche und dafür erstmal ein Handtuchtier von Blüten und Gedöns befreien muss, finde ich das weniger lustig... :sorry:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

78

Montag, 4. November 2013, 11:11

Wenn man das so anschaut, fühlt man sich in die Zeiten zurückversetzt in denen man begeistert bunte Rasseln geschüttelt und auf Gummiringen rumgekaut hat.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

79

Montag, 4. November 2013, 11:14

Erstaunlich, wie das Langzeitgedächtnis funktioniert :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

80

Dienstag, 5. November 2013, 10:18

Beim durchstöbern der Bilder hab ich festgestellt, dass ich sehr wenige der Figuren fotografiert hab ... :pfft:

Aber ein paar wenige dann doch ...

Bahia Principe Punta Cana

Gran Bahia Principe Ambar