Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das heißt wenn ich mich wegscheixxe liegt das an meiner Psyche?
![]()
Hab ich jetzt wo gesagt? Ich rede nur von mir.
Aber, eigentlich: Einmal Tinnitus, immer Tinnitus, oder
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (25. September 2013, 18:53)
....für viele betroffene ist die sache sehr komplex. ich kenne beide seiten der medailie. zynisch könnte ich behaupten, dass für den verwaltungsangestellten im großunternehmen oder den beamten schlechthin der stress schon bei der essenauswahl am buffet des hotelrestaurants anfängt, da dort die auswahl einfach größer ist als in heimischen kantinenund weiter? Zahlt der Doc auch das Gehalt und die vielleicht bei einem angestellten Verkäufer die Provision?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (25. September 2013, 22:22)
....wenn ich hier lese, gibt es sogar noch mehr als ich dachteFürs Herz ist die Liebste oder der Liebste zuständig
SF..gibt es heutzutage (ausser Millionären und Politikern) noch Leute welche sich um Ihre Existenz keine Sorgen machen müssen?
@Lisbeth
Was empfiehlst Du für´s Herz?![]()