Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Uiuiui ... ;(
Was ist mit Ischias, Kreuzschmerzen (von durchgelegenen Matratzen), Fieber aufgrund Quallenberührung oder Insektenstichen, Tennisarm, Seekrank vom Tretbootfahren etc. ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (24. September 2013, 19:50)
....widerspruch....Manche können scheinbar nur im Urlaub kranksein...wir gehören zum Glück zu den anderen.
Gegen Bakterien und Viren kann man ohnehin nicht viel machen, aber das" loslassen" ..das liegt eventuell schon an einem selber.
Ich hatte früher immer Prüfungsangst, unsere Hausärztin hat gemeint..entweder hast du gelernt, dann musst du keine Angst haben...und wenn nicht, dann braucht dich ein scheitern nicht zu wundern (fand ich irgendwie hilfreich...).
Ich denke das trifft auch für manche "Workaholics" zu.Stress macht man sich selber.
Ich habe meine Arbeit meistens gerne gemacht, aber Tatsache ist, wenn einem morgen ein Ziegelstein oder was auch immer auf den Kopf fällt, die Welt bleibt deswegen nicht stehen und geht auch nicht unter wenn eine Aufgabe nicht 100 % erledigt wurde.
Also ruhig bleiben, den Urlaub geniessen und ein bisschen Arbeit für die Kollegen lassen
.....was dr. lisbeth schreibt ist völlig korrekt. als selbstbetroffener liegen meine beweise noch im krankenbettIch denke das trifft auch für manche "Workaholics" zu.Stress macht man sich selber.
Ich habe meine Arbeit meistens gerne gemacht, aber Tatsache ist, wenn einem morgen ein Ziegelstein oder was auch immer auf den Kopf fällt, die Welt bleibt deswegen nicht stehen und geht auch nicht unter wenn eine Aufgabe nicht 100 % erledigt wurde.