Anmelden oder registrieren!

121

Mittwoch, 27. November 2013, 10:49

:wink2: zusammen - wir bewegen uns bei den letzten Beiträgen schon sehr sehr nahe am :OT: -Bereich. Hier ist doch einiges geschrieben worden das eher "Anne Bude" oder in einen anderen "Klatsch und Tratsch"-Thread gehört. Auch hier wieder die Bitte, die Threadüberschrift bei den Beiträgen nicht aus den Augen zu verlieren. :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

122

Freitag, 6. Dezember 2013, 23:28

@fitschi:

Also mir sind da nicht nur die Deutschen, sondern auch andere Urlauber peinlich, die sich so daneben benehmen. El Arenal fand ich wirklich nicht besonders toll, da hätte man im Grunde auch in Deutschland bleiben können. ;) Aber gut, daraus haben wir gelernt. :)
Live is so much better near to the sea.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 422

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

123

Samstag, 7. Dezember 2013, 09:01

Fremdsprachige Familienclans, welche meinen niemand versteht sie :pfft:
Die dann noch 3 Kids mithaben ..welche jedesmal wenn die Frühstücksbedienung in den Raum kommt lautstark " gutääään Morgääään " kreischen.....und die kommt oft in den Raum.
Den Rest der Zeit kreischen sie Buahhhhhhhh und Huuuuuuu und "we don't need" wenn die jetzt nicht gleich :Na warte...:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

124

Samstag, 7. Dezember 2013, 09:37

die beim frühstück,mittags und abendessen denn mund noch mit essen voll haben :denk: und sich schon wieder was holen gehen und nochkauen

die machen einen :Pandemie:

125

Dienstag, 10. Dezember 2013, 12:25

Mit kurzen Shorts und Badelatschen zum Abendessen :cursing:

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 10. Dezember 2013, 13:13

mit achselshirt und so richtig nach schweiss stinken :denk: die machen mich :Pandemie:

127

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 06:42

oder nach Wodka :pfft:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 422

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 09:15

Wodka hat kaum Eigengeruch, da stinkt was anderes zum Himmel:kuller:
Zum Beispiel der Glühwein welcher gestern meiner Freundin über die Stiefelchen gekippt wurde.
Leider kam er nicht aus dem Becher.......auf solche Gäste kann jede Stadt gerne verichten.
Warum saufen die Leut oft mehr als sie vertragen? Und wenn sie es tun, warum gehen sie nicht still und leise nach Hause und schlafen den Rausch aus?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 02:10

Ich schreib zu solchen Themen nicht so gerne ....

Aber, wenn es mal echt zu viel wird und auch weil die sich praktisch direkt neben uns platzierten und ihre Liegen dorthin verschoben gab es ein Live-Schauspiel.

Holen sich 8 ! in Worten ACHT Handtücher. Je 2 für die eigene Liegen mit weiteren 3 Handtüchern wurde ein Strandbett im Schatten (sonst keines mit Schatten mehr frei) welches gerade repariert wurde und die Liege direkt daneben gesichert und mit den restlichen Handtüchern dann ein Strandbett in der Sonne.

Nach relativ lauten Gesprächen wurden dann bei der netten Bedienung 2 Cocktails bestellt und danach gleich weg vom Strand. Die Cocktails wurden geliefert und da niemand da war natürlich abgestellt. Diverse Zeit später kamen sie zurück und wollten die natürlich nun warmen Cocktails nun direkt im Gebüsch neben unseren Liegen entsorgen. Hallo? Ameisen und sonstiges Getier freuen sich sicher und das Gebüsch wird Tummelplatz für alles mögliche. Nach Intervention beschwerten die sich doch tatsächlich dass wir rauchten. Hallo? Die zogen ihren Liegen von anderen Plätzen hier zusammen und meckern dann. Weiter ging es dann am Nachmittag. Da wurde dann einfach zusammengepackt und alle Handtücher auf den 2 Liegen und den 2 Betten zurückgelassen.

Gehts noch? Und ja sowas nervt mich. Sorry!

Und um zur Frage (Welche Urlaubstypen nerven am meisten?) zurückzukommen - mich nerven Rücksichtslose Urlauber, die null Rücksicht auf die Mitmenschen und die Umwelt bzw. das Umfeld nehmen.

Epprechtstein

unregistriert

130

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 02:14

Liv(f)e is Live..

131

Samstag, 14. Dezember 2013, 10:58

Mich nerven solche Urlauber, die ihre Teller voll schaufeln, dann etwas kosten und voll stehen lassen-schlimm. Was ich auch sehr schlimm finde, ist das Reservieren von Liegen am Pool.Dann gibt es da noch die dritte Kategorie. Sie verreisen mit Kindern aber scheren sich einen Dreck drum. Die ständigen Nörgler hast du überall. Mal war der Preis zu hoch, mal das Zimmer zu klein (warum bleiben die nicht einfach zuhause?) :patschi:

132

Dienstag, 17. Dezember 2013, 09:49

Da stimme ich zu. Ich mag so Mecker-Typen auch gar nicht. Klar kann man immer was zum nörgeln finden. Aber muss das wirklich sein? So lange man ein sauberes Zimmer und einen schönen Ort vorfindet, ist doch alles Bombe. Ist doch egal, ob da die falsche Margarine am Frühstücksbuffet gereicht wird. :thumbdown:
reisebiene aus leidenschaft.

Gimba

Amigoanwärter

Beiträge: 9

Wohnort: Dortmund

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 17. Dezember 2013, 10:48

Da ich auch oft in den Hotels dieser Welt unterwegs bin, möchte ich dazu auch was schreiben. Ich hasse am Meisten die Menschen bzw. Urlauber, die immer und überall was zu nörgeln haben. Sogar in dem besten Hotel mit dem besten Essen sind sie unzufrieden. Zu hause bei denen sieht es wahrscheinlich aus, wie bei Hempels unterm Sofa, aber im Urlaub erwarten sie dann, dass sie vom Boden essen können und alles absolut perfekt ist. Sowas nervt mich und ich kann es nicht verstehen!

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:05

Im Prinzip sind solche Leute eher zu bedauern.
Ich habe kürzlich Bilder zu einer Hotelbewertung angeschaut und da fiel mir ein Gast/Bewerter auf der sich spezialisiert hatte auf Abflüsse, Teppiche samt Leisten, Schwimmbadstufen, Bezüge von Strandliegen und Kloobrillen.
Während andere Urlauber üblich schnöde Bilder von Landschaft und Hotel posteten, verlor sich dieser Urlauber in seiner Bilderflut der ganz anderen Art. :ironic:

:kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Epprechtstein

unregistriert

135

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:50

Auf solche Bewertungen stürze ich mich immer mit Begeisterung, enthalten sie doch für mich wichtige Infos für meine Übergepäckplanung! Sagrotan, Schimmelentferner, Desinfektionsmittel usw.
Die ersten 3 Tage wird nämlich erst mal alles auf Hochglanz gebracht. Wir wollen doch nicht im Dreck ersticken. Eigene Matratzen, Handtücher, Bettwäsche, Kleiderbügel stehen meist schon im UPS-Container vor unserer Zimmertür! Hallo, wer bin ich denn? Will doch nicht krank werden! :ironie:

136

Dienstag, 17. Dezember 2013, 19:36

Des sind so Spezialisten, von denen viele in meinen Augen gerne Bausachverständiger geworden wären und ausserdem ihren Urlaub durch Rückerstattungen wegen Reklamationen zu finanzieren versuchen.
Die können sämtliche Mängeltabellen auswendig und bei manchen hab ich das Gefühl, die suchen bewusst Hotels aus, wo sie was finden können.

Bei Bildern, die dann den Waschtisch des Hotelbads von unten zeigen drängt sich mir immer das Bild vom Mittsechziger mit deutlich ausgeprägter Körpermitte auf, der zwar zusammenbricht, wenn er zu Hause ein Bier aus dem Keller holen soll, sich im Hotelzimmer aber mitsamt Taschenlampe zur Ausleuchtung auf den Badboden schmeißt und unter das Waschbecken samt Umbau robbt, um die "untragbaren" Installationen dort zu knipsen.
Der im 2 Wochen Urlaub eine größere Zufußstrecke zurücklegt als in der Heimat im ganzen Jahr, weil er die "Mängel" und den "Dreck" in den Aussenanlagen und auf der Lieferzufahrt des Hotels minutiös festhält und nicht mal davor zurückschreckt, in der näheren und weiteren Umgebung des Urlaubsdomizils Müll und reparaturbedürftige Strassen im Bild festzuhalten und auch dieses noch bei der Reklamation an den Veranstalter zu senden...

Findet der Urlaub nicht jenseits der deutschen Landesgrenzen statt, sondern z.B. im Bayrischen Wald, vorzugsweise zur Winterzeit, beschwert sich solche ein Urlaubstyp auch gerne darüber, dass er über Weihnachten oder im Januar, Februar tatsächlich Winterreifen benötigt, um das Feriengebiet zu errreichen, das man ja schliesslich zwecks dem Anblick von Schnee gebucht habe, aber doch bitte nicht auf den Strassen! :ironic:

137

Dienstag, 17. Dezember 2013, 21:31

Ich habe jetzt auf einer Kreuzfahrt auch eine neue Spezies nerviger Urlaubstyp kennengelernt :püh: .Die gehen um halb sechs zum Essen und bleiben hocken bis um 21.30 Uhr das Restaurant schließt. Grund ist wohl, das während der Essenszeiten die Getränke inklusive sind :ironic: .Wer es vorzieht, erst das Auslaufen des Schiffes an Deck zu verfolgen, muß dann gucken, wo er noch ein Plätzchen findet. Glücklicherweise ist diese Art Urlaubstyp noch nicht in der Überzahl :help: .

138

Dienstag, 17. Dezember 2013, 21:34

Schütze, woher weißt Du das? :ironic: :denk: :pfft:
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 17. Dezember 2013, 21:37

...davon habe ich aus dem eigenen....

Wer es vorzieht, erst das Auslaufen des Schiffes an Deck zu verfolgen, muß dann gucken, wo er noch ein Plätzchen findet. Glücklicherweise ist diese Art Urlaubstyp noch nicht in der Überzahl
......bekanntenkreis auch gehört. das dürfte ggf. mittelfristig zum problem in bezug auf die kapazitäten der resaurants werden, wenn das schule macht. wenn die essenzeiten begrenzt und eingeteilt werden, dann ist auch wider jeder am mosern :Nope:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

140

Dienstag, 17. Dezember 2013, 21:44

In einem Restaurant gibt es 2 Essenszeiten am Abend. Da wird um halb 8 geschlossen und durchgeräumt und um 8 Uhr dann erneut geöffnet.Als Neuling muß man das erst checken :ironic:,aber wir sind nicht verhungert, da lernfähig :pfft: