Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 11:35

Was ich vergessen habe zu erwähnen und was u.U. richtig nerven kann:

Wenn Eltern meinen, sie haben Urlaub und brauchen sich nicht um ihre Kinder, deren Bedürfnisse und Benehmen zu kümmern so nach dem Motto: Andere Urlauber finden meine Kinder auch supersüß und bespaßen sie gerne!
Leider habe ich auf sowas überhaupt keine Lust (mehr) und bin dann evtl. ein bisschen genervt!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

82

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 11:55

Fremdsprachenkenntnisbemängler, richtig Casi!
Das fängt schon auf dem Flieger an ... "die Crew sprach kein / kaum Deutsch ..." ... :mööööööp:

Und Rückenlehnenreißer, die hab ich auch ganz oben auf den Hasskappen-Charts!

Kofferbandhysteriker, die einen dramatisch zur Seite schubsen, weil sie vermeintlich ihren Trolley am Horizont entdeckt haben ...

Erklärbären, die umsitzende Passagier mit so gehaltvollen Informationen versorgen, wie "Jetzt fährt er die Tragflächen aus ..." ( ?( :shocked: )
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 11:58

Rücksichtslose Rucksackträger die bei jeder Drehung einen den Krämpel ins Gesicht hauen und noch ganz unverschämt meinen warum man ausgerechnet hier stehen muss :Na warte...: :mecker:

84

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 12:04

Richtig Lisbeth, diese Hobbypiloten welche den ganzen Flug über Dokumentieren müssen :TOP:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 12:07

Erklärbären, die umsitzende Passagier mit so gehaltvollen Informationen versorgen, wie "Jetzt fährt er die Tragflächen aus ..." ( )

Oh ja, die liebe ich auch. Auf meiner "Hausstrecke" nach Malta gibts regelmäßig so einen selbsternannten Geographen, der sobald der Flieger Sizilien ansteuert auf den Etna zeigt und begeistert ruft "Guck mal da ist der Vesuv!" :kuller: :kuller:
Schön auch immer wieder die lautstarke Bemerkung von mehreren Seiten "jetzt geht er runter!" wenn der Flieger im Landeanflug ist :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

86

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 12:09

:banane:

Ich hab einen...wenn wir draußen sind..."boah...die Boing XY" oder guck mal, da oben...die KLM X? ..ich will es nicht wissen! :AmigoFligar:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 12:12

Und Rückenlehnenreißer, die hab ich auch ganz oben auf den Hasskappen-Charts!

:thumbsup:

Da drehe ich mich dann auch mal um und schaue dem Reisser gaaaaanz böse in die Augen, wirkt manchmal Wunder!! :mecker:

88

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 12:15

stellst du ihn etwa unter Hypnose :pfft:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:45

Jupp und rede ihm denn ein er sei ein Meerschweinchen :shock:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 14:09

Sind Meerschweinchen in der Kabine erlaubt?
Ich schau den nicht nur böse an, ich sag dem auch das er aufhören soll........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

91

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 14:58

Mit etwas Übung kann man verbale Auseinandersetzungen mit Reissern tatsächlich minimieren. Wer wider Erwarten nach >>dem Blick<< nicht zu Asche zerfällt sondern irritiert zurücklächelt kriegt dann aber doch eine Ansage.

Ja, leider sind das Situationen, bei denen ich als Fluggast genervt reagiere. Sie beeinträchtigen mein avionisches Erlebnis mit Dingen, die ganz leicht zu vermeiden sind, und sie ereilen einen zumeist auf Ferienfliegern, in denen viele vom Bord-Knigge noch nichts gehört haben.

Rucksackterroristen hingegen haben ganz offenbar keine Synapsen für nicht mit Rucksäcken bewaffnete Mitreisende, keine Routine oder noch so beeindruckende Meilenstatistik lehrt sie die Kunst behutsamer Bewegungen - ich meide sie daher großräumig. Zudem scheinen mit den Rucksäcken obligatorisch Apostelsandalen geliefert zu werden. Das Raatsch-raaatsch beim An- und Ausziehen verursacht mir kalte Schauer, also gebe ich bei Wunschnebensitzern immer "kein Rucksack!" an ...
:ironic:

"Jetzt fährt er die Tragflächen aus" erklärt Vati übrigens gern beim Uiou-uiou-uiou des Hydrauliktests bei den kleinen Airbussen ... mein persönliches Highlight war ein etwa 8-Jähriger, der mit "Quatsch, Papa, der kontrolliert die Hydraulik der Frachtraumtür!" konterte - vielleicht ist er heute schon First Officer?
:D
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 21:20

Ich hab auch einen Rucksack :ironic:
Da sind alle meine Fotosachen drinnen und wehe da geht einer unsanft damit um......::Na warte...:
Wer mir noch auf den Geist geht......all jene die nach der Ansage "Wir beginnen nun mit dem Sinkflug, bitte nehmen Sie Ihre Plätze ein und schnallen sie sich an" aufhüpfen und zur Toilette rennen.........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

93

Freitag, 11. Oktober 2013, 10:45

Hatten wir eigentlich schon die eiligen Boarding-Drängler? Die immer Angst haben keinen Platz in der Maschine zu bekommen und deshalb 2 Stunden vorm Boarding ungeduldig am Gate stehen! :Nope:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

94

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:04

Hatten wir eigentlich schon die eiligen Boarding-Drängler?

Ja, unter anderem > hier < :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

95

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:10

Ich bin immer recht früh durch den Zoll, lasse aber beim Transfer zum Flugzeug gerne anderen den Vortritt. :pfft:

Ich geh ja in Urlaub und bin nicht auf der Flucht :wech:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

96

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:15

Wenn´s weiter weg ist Fliege ich auch mal in den Urlaub, da gehen meist sehr anstrengend ist bei 4.000 km :pfft:

97

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:16

Du wieder ,Schlingel :Na warte...: :ironie:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

98

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:18

Wenn´s weiter weg ist Fliege ich auch mal in den Urlaub, da gehen meist sehr anstrengend ist bei 4.000 km :pfft:
das kann nur von Andreas kommen :patschi:

99

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:19

Unser Witzbold Nr.1, King of :patschi:

100

Freitag, 11. Oktober 2013, 13:12

Dem kann ich mich zu 100% anschließen!

"Kennen Sie das nicht auch?!"
"Also Sie können das bestimmt verstehen!!"

Grrr, ich wollte doch nur durch die Lobby :)