Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... diese These kann ich überhaupt nicht bestätigen, allerdings die Erfahrung beitragen, dass in einem 12-Zimmer Hotel Nervensägen weit schwieriger zu umschiffen sind, als in einem mit 200 ...Meine persönliche Meinung ist, dass man außerhalb von Hotelanlagen den wenigsten Nervensägen begegnet und je kleiner das Hotel, desto weniger Nervensägen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (14. September 2013, 13:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (14. September 2013, 13:35)
@Aramis
... und welche nerven am meisten - egal ob in grossen oder kleinen Hotels? Oder blendest du alle aus wie z.B. Cuate schreibt?
Du hälst Dich nur selten im Hotel auf, ausserhalb des Hotels begegnest Du jedoch kaum Nervensägen..sind die dann doch alle im Hotel?
Zum Schutz anderer Urlauber, buche ich grundsätzlich nur Appartements oder
allein stehende Bungis ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (14. September 2013, 19:59)